Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Lirox44#2392
4. Dein Nickname: Marten Frost
5. Deine ID: 28094

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin seit einiger Zeit auf dem Server und sehe es nun als meine Aufgabe altes zu verbessern und neues zu schaffen. Grundlegend will ich natürlich das RP-Erlebnis auf DE1 verbessern und allen Spielern die Chance bieten sich frei zu entfalten. Ich habe in der Zeit, die ich mittlerweile auf dem Server verbracht habe viele Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Ich bin jeden Tag mind. 4 Stunden online und schaue mir unsere Insel in letzter Zeit mit ganz anderen Augen an. Ich höre Spielern zu, analysiere viel und nehme Erfahrungen aus jedem Gespräch mit die mich weiter wachsen lassen und mir einen guten Überblick über Gutes und Schlechtes auf dem Server vermitteln.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Durch meine lange Erfahrung und die Eindrücke die ich in der Zeit auf DE1 gesammelt habe, bin ich bestens gewappnet um den Anforderungen eines Administrators gerecht zu werden und unser Leben auf der Insel nachhaltig zu beeinflussen und bestmöglich zu verbessern.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann mich manchmal nicht zügeln und versetze mich manchmal zu sehr in die Lage der Anderen. Ich höre manchmal zu lange zu oder zu kurz wenn jemand meine Nerven strapaziert.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auf jeden Fall, zwar wird es in der ersten Zeit schwer für mich meine Familie und meine Kollegen vom SAHP vermissen, doch tue ich das gern zum Wohle der Gesellschaft und um etwas bewirken zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Geschäft, auch kein Familienunternehmen, doch würde ich eines besitzen würde ich es in gute Hände weitergeben um mich voll und ganz den Aufgaben als Administrator widmen zu können.

Ich bedanke mich für die Zeit und Mühe meine Bewerbung gelesen zu haben und hoffe auf ein Gespräch.

MfG,

Marten Frost.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Marten,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom