- Deine ID: 135588
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: DM
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Hallo liebes Admin-Team,
ich wollte mich einmal kurz zu meinem Bann äußern. Mir ist bewusst, dass es nur 2 Tage sind, aber mir geht es eher ums Prinzip und darum, wie die Situation entstanden ist.
Der Clip, der eingereicht wurde, zeigt leider nicht die ganze Vorgeschichte. Der FIBler hat uns vorher schon mehrfach provoziert und genervt, sowohl im RP als auch auch teilweise darüber hinaus. Das hat mein Verhalten in der gezeigten Situation auf jeden Fall beeinflusst, auch wenn man das im Video nicht sieht.
In der Situation selbst habe ich einfach aus meiner Sicht gehandelt. Als Statler ohne Waffenschein bin ich sowieso schon im Nachteil gegenüber der Polizei. Als dann noch Sprüche kamen wie „bin ich dein Hund“, habe ich mich dadurch respektlos behandelt gefühlt und entsprechend reagiert. Für mich war das keine grundlose Aktion, sondern eine Reaktion auf das, was davor passiert ist.
Ich hatte in dem Moment ehrlich gesagt nicht viele sinnvolle Optionen. Wegfahren hätte wahrscheinlich direkt dazu geführt, dass ich gestoppt oder festgenommen werde, und einfach nachgeben hätte für mich in der Situation keinen Sinn gemacht. Deshalb ist es dann so eskaliert.
Was ich noch anmerken möchte: Nach der Situation kamen Aussagen im OOC Bereich wie „RDM, schade, viel Spaß“. Das kam für mich unnötig provokant rüber und hat die Lage eher verschärft als verbessert.
Mir ist wichtig zu sagen, dass ich in letzter Zeit wirklich darauf achte, sauber zu spielen und mich an die Regeln zu halten. Ich gebe mir Mühe, gutes und ausführliches RP zu machen und nicht einfach sinnlos zu eskalieren.
Ich wollte das Ganze einfach nochmal ruhig aus meiner Sicht erklären und hoffe, dass man die Situation vielleicht nochmal etwas umfassender betrachten kann.
Danke euch fürs Durchlesen.
P.S.: War wirklich nicht böse gemeint das Ganze – wenn möglich, wäre es cool, wenn man da vielleicht nochmal drüber schauen könnte
Viele Grüße