Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Kathi Tired | 239177

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67625
Players nickname
Baran Cock
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 13, 2026
Time
18:18
Proofs
https://imgur.com/a/Yy7GBB0

Maxim52

Player
Player
Hallo,

ich wende mich nochmal an euch, weil ich wegen „Ban Evading 67625“ gebannt wurde und meine vorherigen Anträge leider immer abgelehnt wurden.

Die ID 67625 gehört nicht mir, sondern meinem Freund. Er war gebannt und hat mich gefragt, ob er ein paar Screenshots von meinem Social Club Account machen darf, weil er angeblich Nachweise für seinen eigenen Entbannungsantrag brauchte. Ich habe ihm vertraut und es ihm erlaubt. Danach hat er meinen Account jedoch ohne mein Wissen benutzt, um seinen Ban zu umgehen. Deshalb steht bei mir jetzt auch „Banevading 67625“.

Ich habe einen großen Fehler gemacht, indem ich ihm überhaupt Zugriff gegeben habe. Das war naiv und dumm von mir. Ich habe die Regeln dadurch gebrochen und das bereue ich wirklich sehr.

Ihr könnt gerne alles in meinem Social Club nachprüfen. Ich habe nur diesen einen Account, keine Alts und keine weiteren Accounts. Ich kann euch auch gerne alle Screenshots, Verbindungsdaten oder was auch immer ihr braucht schicken, um zu beweisen, dass die ID 67625 nicht mir gehört und ich selbst nicht gebannt war.

Bitte gebt mir eine letzte Chance. Ich habe aus diesem Fehler hart gelernt und möchte nur noch sauber und fair spielen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom