Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188387
Players nickname
Frank Mcallister
Administrators nickname
Enikan Prugel
Date
Mar 21, 2026
Time
14:00
Proofs
https://prnt.sc/wb-WzUDrl1md

Frank McAllister

Player
Player
Sehr geehrtes Admin- und Berater-Team,

am 21.03.2026 um 14:00 Uhr erhielt ich von Enikan Prugel einen Bann gemäß Allg. 1.1. Hiermit möchte ich höflich um eine genauere Aufklärung bitten, da mir kein bewusstes Fehlverhalten meinerseits bekannt ist.

Ein möglicher Grund für den entstandenen Verdacht könnte sein, dass ich mich regelmäßig an unterschiedlichen Orten aufhalte. Ich bin häufig in Norwegen, Deutschland sowie in Irland und auch in London unterwegs und greife von dort aus auf meinen Account zu. Dadurch entstehen zwangsläufig wechselnde IP-Adressen, was unter Umständen den Eindruck von Accountsharing erwecken könnte.

Ich bitte Euch daher freundlich, meinen Fall unter Berücksichtigung dieser Umstände erneut zu prüfen. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und bin auch gerne bereit, an einem persönlichen Gespräch teilzunehmen. Ebenso habe ich keinerlei Einwände gegen einen PC-Check, um zur vollständigen Klärung beizutragen.

Ich danke Euch im Voraus für Ihre Zeit und Mühe und hoffe auf eine faire und sorgfältige Nachprüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Mcallister

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom