Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Enikan Pruegel | 317546

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317546
Players nickname
Mahmudi wanwende
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Apr 14, 2026
Time
15:44
Proofs
https://ibb.co/FbvKGbjz

Mahmudi wanwende

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

mein Name ist Mahmudi wanwende und meine ID ist 317546.

Ich habe meinen ersten Entbannungsantrag gestellt und wurde gebeten, mich in 30 Tagen erneut zu melden. Ich schreibe nun schon nach wenigen Tagen wieder, weil ich es als sehr hart und ungerecht empfinde, 30 Tage warten zu müssen.

Ich bin komplett neu auf Grand RP und wurde direkt nach kurzer Spielzeit perma-gebannt wegen Allg. 1.1. Ich habe diese Regel nicht verletzt – ich habe den Account weder geteilt noch verkauft. Es war mein allererster Einstieg auf dem Server.

Als Neuling finde ich es nicht gerecht, direkt am Anfang einen Permanent-Ban zu bekommen und dann auch noch 30 Tage warten zu müssen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich möchte einfach nur spielen und Teil der Community werden, ohne so lange ausgeschlossen zu sein.

Ich versichere euch nochmals, dass ich den Account nur selbst nutze und mich in Zukunft streng an alle Regeln halten werde. Deshalb bitte ich euch höflich, meinen Fall erneut und früher zu prüfen und den Ban aufzuheben.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom