Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ArwinRano

Player
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:
Arwin
2. Dein Alter: 18 [ 05.01.2004 ]
3. Discord Name: XLR#1337
4. Dein Nickname: Osman_Demir
5. Deine ID: 21452

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich zum Teil, wie jedermanns Intention ist, auf der einen Hand den Server unterstützten möchte. Zum anderen aber auch, diese ganze Positivität und Liebe die mir bis heute erfahren ist, auch wirklich unglaublich gerne zurückgeben möchte in Form meiner Beihilfe im Serverteam voller Engagement, in wie etwa durch die Bearbeitung von Player-Tickets IC/Anliegen usw. und oder auch außerhalb wäre ich vollsten Herzens dabei den Usern auszuhelfen! Paradebeispiele sind auf jeden fall zu älteren Zeiten LarryGurke aber auch heute noch Leute wie Ken Tucky, solche braucht man einfach mehr von auf GrandRP. :D

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht direkt sagen dass man einen vom anderen unterscheiden könnte und sagen könnte dass der oder der andere besser ist auch im Bezug auf den Job als Administrator. Jedoch was für mich sprechen würde, ist meine bereits vorhandene Erfahrung als Administrator auf bekannten Server anderer Plattformen [1Jahr und 8 Monate (Ehrenvoll das Team verlassen) ] [FiveM, usw.] auf welchen ich mehr als genug Wissen sammeln durfte, um Situationen Unparteiisch und Sachlich sehr genau einschätzen zu können! Somit wäre ich einer der wenigen die hier nicht unerfahren reinstarten würden. ( Ich bin täglich um die 5-6 Stunden da ( ON-Time ) )

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich kann schlecht unvorbereitet "große" Reden halten. (Kann schlecht Situationsbedingt Improvisieren)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich hätte auf jeden fall kein Problem damit 100% meiner ON-Time als Admin zu verbringen, Verpflichtungen und Errungenschaften bringen nun mal Opfer mit sich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich so oder so momentan weder eines besitze noch mir eines anschaffen möchte, ist dies auch kein Problem.

Nun zum Schluss um es abzurunden bedanke ich mich bei sämtlichen Lesern meiner Bewerbung, ich hoffe dass ich euer Interesse für mich Wecken konnte und dass ich genau so auch auf Zusammenarbeit hoffen darf.

MfG

Rano

• Like
Reactions: Zed

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Arwin,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom