Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Direktor für das Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 5, 2022
Messages
330
Informationen
1. Dein Reallife NameAndré
2.Dein Alter23
3.Durchschnittlich online pro Tag6-12 Stunden
4. Ihr DiscorddoubleG99#1666
5. Dein NicknameMiguel Severide
6. Deine ID5530
7 Leiter vonFederal Bureau of Investigation
8.ZeitzoneMEZ
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

1.Von dem Moment an, als ich die Existenz von FIB entdeckte, wusste ich, dass ich davon Teil sein wollte. Es ist die Organisation, die den größten Respekt und die größte Sorgfalt erfordert. Ein Maß an Respekt und Sorgfalt, dass ich seit meinem Eintritt kennengelernt habe. Ich war bereits auch schon in anderen Städten bei dem FIB da es mir viel spaß gemacht hat wollte ich es hier diesmal als Leader probieren

2. Ich glaube, das dass FIB die Organisation ist, die den größten Einfluss hat, um das Niveau der RP und die Koordination zwischen den Rechtsorganisationen in der Stadt wirklich zu verbessern. Wenn das FIB nicht stark ist und respektiert wird, haben die anderen legalen Organisationen keinen Stand in der Stadt. Die FIB sind diejenigen, die auf die wichtigsten Ereignisse und Verbrechen in der Stadt reagieren. Es ist die Aufgabe des FIB, die Waffenlager, die Bank, die U-Boote zu schützen und die Banden mit Razzien und Ghetto Patrouillen in Schach zu halten.


3. Ich habe das Gefühl, eine sehr persönliche Verbindung zum FIB zu haben. Wenn ich an mich denke, denke ich an mich selbst als FIB-Agent. Erst jetzt sehe ich, dass es an der Zeit ist, zum FIB-Direktor zu wechseln. Ich habe von Anfang an als Junior-Agent angefangen und habe alles trainiert, was es braucht, um auch nur ein einfacher FIB-Agent zu sein. Ich habe harte arbeit reingesteckt, meine Zeit gewidmet und mich bewiesen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
IC Geschichte:
Mein Name ist Miguel Severide Ich bin 23 Jahre jung. komme aus Nordamerika Mexiko An dem Tag als meine Eltern starben, wurde ich von meiner Oma großgezogen. Meine Oma hatte nicht viel Geld und hat mir trotzdem so viel Liebe und Zeit geschenkt. Mir gezeigt was wirklich wichtig ist. Um ihr etwas Stress zu nehmen, bin ich jeden Samstag mit ihr zusammen putzen gegangen. Wir haben das Haus eines reichen Mannes geputzt, der tatsächlich beim FIB tätig war und Potential in mir gesehen hat. Er hat mir Tipps und Tricks verraten die mich zu der Person machten, die ich heute bin.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
[Rang 14] Joe Miller :Discord Pascal#8790

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

[Leaderschaft]

[Rang 16] Director of FIB
[Rang 15] Deputy Director of FIB
[Rang 14] Management of Departments
[Rang 13] Head of Department
[Rang 12] Assistant Head of Department

Normale Ränge

[Rang 11] Special Agent in Charge
[Rang 10] Senior Special Agent
[Rang 9] Senior Agent
[Rang 8] Special Agent


Department Ränge

[Rang 7] Special Commando Agent
[Rang 6] Agent of Corruption
[Rang 5] Criminal Investigation Agent
[Rang 4] Agent of Training

Normale Ränge

[Rang 3] Agent
[Rang 2] Agent in Advanced Training
[Rang 1] Agent in Training



6.Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forums Bereiches

- Erfahrung ist vorhanden




7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen, verstanden und akzeptiere sie hiermit.



Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen.
mit freundlichen Grüßen,


Miguel Severide
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

aufgrund dessen das es bereits ein FIB Leader gibt, muss ich deine Bewerbung ablehnen
jedoch kannst du es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut Probieren

Grüsse
Adrian Tablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom