Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
41264
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WMFTOPvWFuk

Miguel Akhi

Player
Player
Bild mit der ID

Ich weiß nicht wie auffällig es der Kollege machen möchte aber durch einen Tyrant zu schießen von hinten sollte im normal fall nicht gehen. Es sei denn man hat Magic Bullets an und kann durch Wände etc. durchschießen. Das sollte man als leidenschaftlicher GTA Spieler der seit release spielt eigentlich wissen.

Wie im Video zu sehen haben wir es sogar gründlich getestet und ausprobiert.

243

:)
Player
Hallo Miguel,

Der Spieler 41264 wurde von mir schon wegen Cheating gebannt, somit ist keine POV erforderlich

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Rainer

Noah Woo

Immer High
Player
1. Video ohne Ton
2. Video geschnitten
3. Video nicht vom Antragsteller
4. man sieht ID nicht, jeder kann sich so angezogen haben
5. Ghetto ist keine POV Pflicht

Wenn das angenommen wird einfach lost obwohl 5 Sachen nicht beachtet worden.

Miguel Akhi

Player
Player
1. Video ohne Ton
2. Video geschnitten
3. Video nicht vom Antragsteller
4. man sieht ID nicht, jeder kann sich so angezogen haben
5. Ghetto ist keine POV Pflicht

Wenn das angenommen wird einfach lost obwohl 5 Sachen nicht beachtet worden.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Die Betonung hierbei liegt bei hat das Recht. Danach kann es bei eindeutiger Vorlage trotzdem bearbeitet werden. Wenn du der im Video nicht sein solltest dann kannst du unnötige Kommentare diesbezüglich unterlassen. Ansonsten kannst du dich gerne rechtfertigen indem du auf den Inhalt eingehst statt auf Sachen die der Admin entscheiden muss.
Nach deinem Sinn könnte ich im Ghetto durch die Gegend fliegen und jeden durch Wände anschießen. Gibt ja eh keine POV pflicht oder?

Hier aber nochmal die ID Video damit auch du zufrieden gestellt wirst. So offensichtlich Kegeln und dann sich hinter Formalitäten verstecken scheint ihr alle gut zu machen.

Noah Woo

Immer High
Player
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Die Betonung hierbei liegt bei hat das Recht. Danach kann es bei eindeutiger Vorlage trotzdem bearbeitet werden. Wenn du der im Video nicht sein solltest dann kannst du unnötige Kommentare diesbezüglich unterlassen. Ansonsten kannst du dich gerne rechtfertigen indem du auf den Inhalt eingehst statt auf Sachen die der Admin entscheiden muss.
Nach deinem Sinn könnte ich im Ghetto durch die Gegend fliegen und jeden durch Wände anschießen. Gibt ja eh keine POV pflicht oder?

Hier aber nochmal die ID Video damit auch du zufrieden gestellt wirst. So offensichtlich Kegeln und dann sich hinter Formalitäten verstecken scheint ihr alle gut zu machen.
Resell mal weiter deine Cheats breezy und Check Rabatte für deine Fam
Kapitel 3. Miguel Crespo | 10025 : In Klärung.
" So offensichtlich Kegeln und dann sich hinter Formalitäten verstecken scheint ihr alle gut zu machen."
Merkst du die Ironie

Screenshot-22.png

Denke das würde auffallen wenn einer NoClipt die Admins sind nicht unfähig und sollten das bemerken. Trotz alle dem gibts es keine POV Pflicht im Ghetto ist nix neues kenne auch kaum einen der dort was Clipt weil es quasi ein "Regelfreier" bereich ist. btw wirst du in deinem Video auch von Vorne beschossen nur so am rande falls du es selbst nicht gemerkt hast bzw der von dem Clip ist was du ja nicht bist.

Last edited:

Miguel Akhi

Player
Player
Anscheinend schaffst du es nicht der Thematik etwas beizutragen und bist Intellektuell einfach nicht reif genug. Zudem probierst du wieder auf Krampf Sachen aus dem Kontext zu ziehen. Vielleicht fragst du den echten Reseller der damit gemeint ist zu fragen ob er dir den Rabatt hierzu gibt. Aber selbst das fällt dir wohl zu schwer.

Noah Woo

Immer High
Player
Anscheinend schaffst du es nicht der Thematik etwas beizutragen und bist Intellektuell einfach nicht reif genug. Zudem probierst du wieder auf Krampf Sachen aus dem Kontext zu ziehen. Vielleicht fragst du den echten Reseller der damit gemeint ist zu fragen ob er dir den Rabatt hierzu gibt. Aber selbst das fällt dir wohl zu schwer.
Das hat doch nix damit zu tun du redest von Kegeln und gegen dich und deine Fam ist ne mega beschwerde und du redest hier. Was mir noch aufgefallen ist das irgendwie nur 3-4 shots connecten der rest geht nicht durch. Könnte auch ein fehler sein man sieht ja wie 2 mags drauf gehalten werden und nix connectet außer 5 schuss dann müsste ja laut deiner theorie alles durch gehen. Der Typ im Video ist nicht Carlo. Das ding ist aber du bist Miguel und sprichst von Kegeln obwohl sowas im raum steht wenn du mir ans bein pissen willst dann nimm auch sachen die mich betreffen und nicht irgendein Spieler der nicht mal mehr Spielt.

PS: Anscheinend geht es dort um FiveM wie man rechts erkennt & schön auf was für Discords du bist da kennst du dich wohl bestens aus was diese Thema angeht.

Miguel Akhi

Player
Player
Die eine Familien Beschwerde und dieser Thread haben keinen Zusammenhang oder sonstiges. Die Sachen dort haben reichlich wenig mit den Sachen hier zutun. Vielleicht kommentierst du hier erst sobald du es schaffst einen korrekten deutschen Satz aufzubauen, anstatt dich in Grand so zu steigern. Der Thread geht lediglich darum das durch das Auto durchgeschossen wird von einer Person wo man annimmt das dieser am Cheaten ist. Vielleicht solltest du die Schulpflicht etwas ernster nehmen und als Schüler nicht noch Nachts im Forum kommentieren. Was sinnvolles zum Post trägst du eh nicht bei, also wünsche ich dir eine gute Nacht und hoffe du kannst die unnötigen Kommentare über dein unnötig hohes Ego ergehen lassen.

Noah Woo

Immer High
Player
Mir ist Grand so egal haha es ist ein Spiel ich lebe hier nicht
Man merkt wie ernst das Spiel für euch ist des wegen seid ihr auch so gute Forum Krieger.
Gute Nacht Shabäb und Vergiss nicht dich an die Vorgaben zu halten fürs Forum.
Sonst macht hier jeder bald was er will. Danke

PS: Du machst dir die Mühe YT Videos zu schneiden von irgendwelchen Reports und redest von rein Steigern. Erst denken dann schreiben.

243

:)
Player
Hallo Miguel,

Der Spieler 41264 wurde von mir schon wegen Cheating gebannt, somit ist keine POV erforderlich

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Rainer

Ato Souza

Player
Player
Wenn man nicht weiss wie man die 1 hält einfach Cheaten wie Bratwa und sich dann über andere beschweren das die Cheaten doppelmoral lässt grüßen

Noah Woo

Immer High
Player
Wenn man nicht weiss wie man die 1 hält einfach Cheaten wie Bratwa und sich dann über andere beschweren das die Cheaten doppelmoral lässt grüßen
Cheater weil 4 Kugeln Connecten von 40. Küsse dein Herz

Achmet Lust

Player
Player
Moin Erstmal Miguel,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund:
Ich sehe in den Clip keinen Grund um ein Pov anzufordern und was noch dazu kommt das es im Getto keine Pov Pflicht gibt.

Liebe Grüße, Achmet Lust

Status
Not open for further replies.
Top Bottom