Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111487
Players nickname
Felix Puchi
Suspect ID
140315
Date of violation
Apr 14, 2026
Time of violation
20:37
Proofs
https://youtu.be/wYYZ16fV4vw

Felix Puchi

Player
Player
Im Clip sieht man wie ich zu meinem Haus fahre um mein Privates Auto auszuparken, fahre dann wieder zurück, nehme versehentlich jemanden mit weil er genau vor mein Auto laufen musste, darauf hin habe ich mich entschuldigt und dann werde ich ohne jeglichen Grund Erschossen.

Zeitstempel:
6:45 / DM

Marcus Gallagher

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marcus

Marcus Gallagher

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Felix,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 141332, 140315 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Wie in deinem Clip zu sehen fährst du die Person unabsichtlich an, die 2 oben genannten Spieler schießen daraufhin ohne ausreichenden RP-Hintergrund dich nieder. Da dies nicht gestattet ist, erhalten sie die oben genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marcus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom