Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag(nimmt es euch bitte zu herzen)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dami Yeye

Player
Player
Ingame Name:Dami Yeye
ID:11666
Gebannt:30 Tage
Zeit bis entbannung:30 Tage

Sehr geehrtes Administratoren-Team,
Es wurde eine Pov angefordert die ich leider nicht hatte der Thread zur Beschwerde ist:130131,
Nun zu meiner Sicht.
Ich bin nach einem Tag in der Schule nachhause gekommen und habe mein PC und die Anwendung Grand gestartet nachdem ich das gemacht habe bin ich in der zeit wo der Ladebildschirm war mir was zu essen machen als ich dann zurück startete ich beim letzten Aufenthaltsort spawnen währenddessen meine Map noch laden musste habe ich nur halbwegs mitbekommen das etwas auf unserem Anwesen passiert.als erstes dachte ich das wieder andere Familien uns nur baiten doch dann habe ich mitbekommen das wir(unsere Familie)geraidet werden aus einer Kurzschlussreaktion habe ich dann angefangen um mich rumzuschlagen,als ich dann bemerkt habe das es ein Raid war,war es schon zu spät meine Pov anzumachen weil ich in der Zeit sowieso schon beschossen wurde und dann kam noch dazu das ich nicht den besten PC habe um eine Pov innerhalb von weniger Zeit zu starten.

Der eine Herr im Video meinte selber "von wo kommt er" vomit er drauf hingewiesen hat das ich erst Gespawnt(Aufgewacht)bin

Ich bin ein treuer und loyaler Spieler und würde niemals cheaten weil es mir und den anderen Mitspielern nur den Spaß nimmt

Lg Dami Yeye,

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom