Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Ketama Gelato
Administrators nickname
Mia Mardani
Date
Jun 22, 2022
Time
22:59
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/130657/

Ketama

Player
Player
Der Thread:
Der Clip:

Ich habe mit meinen Leuten ein Auto geklaut da ein RP Hintergrund gegeben ist (Darknet Fahrzeug Diebstahl) Dürfen wir ohne Schuss Call Agieren
die ID 13348 ist nach längerer Verfolgung in eine Green Zone geflüchtet was auf den Clip nicht zu erkennen ist da der Clip ganz klar gekürzt ist als er die Green Zone Verlassen hat wurde ein Schuss auf ihn abgefeuert woraufhin er wieder in die Green Zone geflüchtet ist

ich habe den Admin per Direkt Nachricht nachgefragt wie sowas passieren kann die Antwort war:
Auch wenn sich nur einer von euch in der Greenzone befinden würde ist es trotzdem verboten. Und so war es.

Diese Regel ist mir Neu und Außerdem ist das auf dem Clip nicht zu erkennen Jetzt frage ich mich wurde der Admin nicht ausreichend geschult oder ist vielleicht ein persönliches Verhältnis mit der ID:13348 der Grund wieso zwei Spieler die nichts falsch machen in den Knast kommen und einer sogar ein Warn kriegt

RP Hintergrund ist gegeben da es sich hierbei um ein fahrzeugdiebstahl handelt so wer ID 17552 zu 100% raus

er wurde außerhalb der Gren Zone getötet (man kann in der Gren Zone nicht schießen und es handelt sich hierbei nicht um eine Inoffizielle Green Zone)

der typ 13348 ist in Green Zone geflüchtet und hat den Clip gecuttet

Und ich habe damit was zu tun den ich war der der das Auto geklaut hat mein Name ist Ketama Gelato

Ich hoffe wirklich diesmal wird sich mehr zeit genommen für die Bearbeitung

Ketama

Player
Player
Ich meine seit wann werden eigentlich gecuttete Clips gewertet

Andre Cures

Player
Player
Hallo Ketama,

hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.
Grund hierfür ist das du keine Sanktion bekommen hast zudem wurde sich nicht an die Richtlinen gehalten.
Der User der dafür Sanktioniert wurde, kann sich gerne hier in diesem Forum Bereich melden.
Es gibt Richtlinien an die man sich halten muss. Zudem wurde das RDM Sanktioniert und nicht der Autodiebstahl.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde gegen Admins:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!​
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!​
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!​
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!​
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!​
  6. Die Poof muss von dem Ersteller des Threads sein!

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde!​
  2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!​
  3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!​
  4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!​
  5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!​
  6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!​
  7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
  8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom