Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I Korruptionsantrag I Elvira Koninski I 302000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nuri Lox

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Anni
Discord-Tag: lilfinz_

IC Informationen:
Name: Elvira Koninski
ID: 302000
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie: NightVeil
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP (Rang 10)

Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet:
Korruption ist der Missbrauch anvertrauter Machtpositionen in Politik, Verwaltung oder Wirtschaft, um persönliche Vorteile zu erlangen oder Dritten zu verschaffen

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
• Grund
Ich kenne Gesetze und Regeln sehr gut und weiß daher genau in welchem Rahmen ich mich aufhalten darf und was erlaubt ist und was nicht.

• Grund
Durch Meine Erfahrung auf dem Grand Server Konnte ich Bereits Einiges An Erfahrung Sammeln Sowohl auch Crime als auch In Einigen Statlichen Organisation

• Grund
Durch Meine Offene Und Lustige art Könnte ich mit dem Genehmigten Korruptionantrag Viele Lustige Situationen aus spielen

Vorgeschichte (frei erfunden):
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?

Elvira Koninski, ehemals Anni, wurde von ihrem Ex-Mann getäuscht, der ihr Vertrauen missbraucht und sie manipuliert hat. Jetzt will sie Stärke zeigen und sich beweisen wie nie zuvor.

Elvira stammt aus einem kleinen Dorf in Polen, wo sie schon früh lernen musste, was Macht, Stärke und Manipulation bedeuten. Schon in jungen Jahren begann sie, Menschen für ihre Zwecke zu manipulieren oder zu verführen. Mit 18 ergriff sie die Flucht und lernte ihren Ex-Mann kennen. Anfangs schien er lieb und nett, doch dies täuschte. Eines Nachts floh auch Elvira von ihm.

Sie dachte, alles sei verloren und hoffnungslos, bis sie nach Los Santos floh, wo sie sich ein neues Leben aufbaute und eine neue Identität annahm. Sie heiratete dort nicht aus Liebe, sondern um nicht allein zu sein – und wählte dabei einen Freund, der sie unterstützte. Schnell begann sie, sich für Rechte einzusetzen und entdeckte ein geheimes Talent.

Sie nutzte dieses Talent und bewarb sich bei der Polizei. Doch es war anders, als sie erwartet hatte: Sie musste freundlich und korrekt auftreten, durfte ihre Identität nicht vollständig ausleben. Doch sie spielte alles nur vor und merkte sich dabei die Schwächen und Stärken anderer Menschen.

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
Outcome 1: Elvira Darf Bodycams Zerstören
Outcome 2: Elvira Darf TVs Frei lassen gegen Geld (200k)
Outcome 3: Elvira Darf Personen grundlos durchsuchen
Outcome 4: Elvira Darf Leute Töten von TVs / Personen, die was in der Hand haben
Outcome 5: Elvira Darf Mit TVs Rennen
Outcome 6: Elvira Darf Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
Outcome 7: Elvira Darf Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung

standard_7.gif

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Elvira ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Elvira,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Aktive Blacklist -

Deine aktive Antragssperre wird um 14 Tage verlängert.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.05.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom