Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaV Ballas macht Geiselnahme in InoffGZ, GZ Flucht und mehr

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 15, 2026
Time of violation
19:27
Proofs
https://imgur.com/a/dJef64Q

Tom Prada

Der beste seiner Zeit
Player
Zuerst einmal möchte ich sagen, ich weiß es ist nicht mein Clip. Allerdings gibt es ja bei allen Regeln gewisse ausnahmen sofern der Regelverstoß eine gewisse "härte/schwere" hat. Außerdem bin ich einfach ich.

In diesem Clip, von Ballas selbst eingesendet - ( Paul Strube | 102051 On consideration - @OrgaV Mara stürmt Geiselnahme. ) - sieht man mehrere Regelverstöße.

Jetzt kommt vielleicht die Frage, warum diese Beschwerde? Ganz einfach. Ich sehe einen Regelverstoß, der sogar mehr als 4 Leute von Ballas beinhaltet und Reporte ihn.

Kommen wir nun zu dem Clip von Paul Strube.
Man sieht im großen und ganzen eine Geiselnahme von Ballas in der Waffenmontage. Die sogenannte Waffenmontage , die ingame auch sehr oft "Gießerei" genannt wird, zählt laut den Greenzone Regeln als eine Inoffizielle Greenzone. Somit haben wir hier schon den ersten sehr schwer wiegenden Regelverstoß von mehr als 4 Ballas Mitgliedern. (Siehe 2:18)

Im laufe des Clips, um genau 0:56 wirst du angeschossen und flüchtest in die Waffenmontage. Klare GZ Flucht von dir.

Ich hoffe das dieses Verhalten seitens Ballas Sanktioniert wird. In einer Inoff GZ eine Geiselnahme machen, in die inoff GZ zu flüchten, und dann Mimimi machen das man im Mara Ghetto von Mara gepusht wird. Einfach peinlich.

P.s. Marlon ist ein Good Boy. Mach Wuff du Hund.
Dimitri hat dich an Leine.

P.p.s.
Ich hab grad mitbekommen das wohl Marlon seine Orga abgegeben hat. Dann kann man ja alle Spieler seitens Ballas einzeln Sanktionieren. Siehe GZ Flucht und illegale Handlungen in einer GZ.

LG
Der beste seiner Zeit
-H

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich weiß ja nicht was du mit dieser Beschwerde erreichen willst, aber dennoch solltest du dich hier im Forum zusammenreißen.

Grund für die Ablehnung ist in erster Linie die Unverschämtheit, welche hier zu sehen und lesen ist. Zusätzlich kann man noch erwähnen, dass dieser Thread von dir im Auftrag erstellt wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom