Sehe den Gegner nicht, würde gern seine/ihre Sicht sehen
K Kelnon Sakadem Player Player Joined Feb 11, 2022 Messages 50 Jun 24, 2022 #1 Sehe den Gegner nicht, würde gern seine/ihre Sicht sehen
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 24, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 209 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 209 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
T TheMonar Player Player Joined Mar 15, 2022 Messages 120 Jun 24, 2022 #3 Wir sind hinter dir reingekommen und standen zu 5. hinter dir, so eine sinnlose Anfrage dicker Last edited: Jun 24, 2022
Yumaa Player Player Joined Feb 5, 2022 Messages 27 Jun 24, 2022 #4 Hallo, wie schon gesagt sind wir hinter dir reingekommen! Habe eben meine POV durchgeschaut und hat leider nicht aufgenommen! Sowy. Bis dann.
Hallo, wie schon gesagt sind wir hinter dir reingekommen! Habe eben meine POV durchgeschaut und hat leider nicht aufgenommen! Sowy. Bis dann.
Yumaa Player Player Joined Feb 5, 2022 Messages 27 Jun 24, 2022 #5 Hat leider nur den anfang aufgenommen wie man sieht.
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 24, 2022 #6 Alle Kommentare, die nichts mit der POV o.Ä zutun haben, werden gelöscht oder ggfs. sanktioniert.
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 25, 2022 #7 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 209 wird für Event. 1.7 sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 209 wird für Event. 1.7 sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen