Hier ist das H-Wort auf InGrand zu sehen. LG. Ronny Hirsch.
H Hxnri Player Player Joined Jan 29, 2026 Messages 8 Apr 16, 2026 #1 Hier ist das H-Wort auf InGrand zu sehen. LG. Ronny Hirsch.
VERO27I Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 357 Apr 16, 2026 #2 Da war der Danny Freundlich aber nicht so freundlich
M Mitch Levin Server Administrator Server Administrator Joined Aug 28, 2024 Messages 242 Apr 16, 2026 #3 Hallo Ronny, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Mitch
Hallo Ronny, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Mitch
M Mitch Levin Server Administrator Server Administrator Joined Aug 28, 2024 Messages 242 Apr 16, 2026 #4 Hallo Ronny, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51777 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-Wörter (Hurensohn/ N****)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Der Spieler begeht mit dem Ingrand eindeutig einen Regelverstoß. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Mitch
Hallo Ronny, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51777 sanktioniert. Regelverstoß: H/N-Wörter (Hurensohn/ N****)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann Der Spieler begeht mit dem Ingrand eindeutig einen Regelverstoß. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Mitch