Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dante Betrugovic

Player
Player
  1. OOC Informationen

Vorname: Tobi

Discord-Tag: dantewersonst

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:

Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und nicht auf der gleichen schiene bleiben. Ich spiele Dante jetzt schon länger und habe das gefühl dass ich mit einem neuen lebensweg viel mehr aus dem RP rausholen kann.

Grund 2:

Ich will einen ernsteren und langfristigen RP-Strang spielen der auch emotionale seiten zeigt. Mir geht es nicht nur darum „was neues zu machen“ sondern wirklich eine entwicklung durchzuziehen.

Grund 3:

Ich denke dass ich mit einem weiblichen charakter neue situationen kontakte und geschichten erleben kann die ich so bisher noch nicht hatte und damit auch anderen spielern besseres RP bieten kann.

1. Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Dante Betrugovic

Neuer Vor- & Nachname: Zeynep Betrugovic

Reisepass Nummer (ID): 159776

Visumstufe: 10

Aktuelle Familie + Status: Familie Betrugovic (Rang 8), RP-fokussiert

1. Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban?

Nein

Hattest du bereits einen Antrag?

Nein

1. Persönliche Biografie

Dante ist in einem schwierigen umfeld aufgewachsen geprägt von gangs gewalt und einem leben auf der straße. Früh kam er mit den Vagos in kontakt und fand dort eine art halt den er vorher nie wirklich hatte. Mit der zeit wurde er teil der szene und gewöhnte sich an das leben in der kriminalität. Später trat er einer familie bei in der er sich hocharbeiten konnte und schließlich sogar eine führungsrolle übernahm. Nach außen wirkte alles stabil doch innerlich war das nicht der fall. Konflikte innerhalb der familie und ständige spannungen sorgten dafür dass er immer mehr unter druck stand. Am ende zerbrach diese phase und Dante stand wieder alleine da. In dieser zeit begann er sich mehr mit sich selbst auseinanderzusetzen. Dinge die er früher ignoriert oder verdrängt hatte kamen immer stärker hoch. Er merkte dass er sich nie wirklich mit sich selbst wohlgefühlt hat. Anfangs versuchte er das zu überspielen durch gewalt durch geld durch anerkennung. Mit der zeit wurde dieses gefühl aber stärker. Er fing an sich heimlich auszuprobieren erst nur kleine dinge wie kleidung oder auftreten. Auch wenn es ungewohnt war fühlte es sich gleichzeitig richtiger an als alles zuvor. Trotzdem hatte er angst vor der reaktion anderer und versuchte lange es zu unterdrücken. Er fand schließlich wieder anschluss bei der familie Betrugovic wo er sich wieder stabilisieren konnte. Doch das innere gefühl blieb. Egal wie gut es in der familie und in der gang lief er hatte immer das gefühl nicht er selbst zu sein oder dass ihm etwas fehlt. bald war es soweit dass er es nicht weiter ignorieren konnte. Er hat für sich akzeptiert dass er sich nicht als mann sieht und diesen schritt gehen muss um wirklich er selbst zu sein. nun wusste er also dass er ab jetzt Zeynep sein wird und nicht länger Dante.

1. Aktuelle Situation

Ich bin aktuell in der familie Betrugovic sowie bei den Los Santos Vagos aktiv. Ich nehme regelmäßig an aktivitäten teil verdiene geld und versuche mich aktiv ins RP einzubringen. Mir ist wichtig dass ich nicht nur für mich spiele sondern auch anderen gutes RP biete.

1. Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Dante ist eher impulsiv und direkt. Er lässt sich nicht viel gefallen und reagiert schnell wenn ihn etwas stört. Er ist stark im kriminellen bereich unterwegs und interessiert sich für waffen und alles was damit zu tun hat.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Zeynep wird deutlich ruhiger und überlegter sein. Sie wird mehr wert auf soziale kontakte legen und versuchen konflikte anders zu lösen als früher. Trotzdem bleibt ein teil ihrer vergangenheit bestehen was sie nicht komplett harmlos macht. Sie interessiert sich für tattoos und möchte sich in diese richtung entwickeln. Langfristig ist ihr ziel sich damit etwas eigenes aufzubauen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte den charakter langsam aufbauen und die entwicklung ausspielen nicht von heute auf morgen alles ändern. Mir ist wichtig dass es realistisch bleibt. Zeynep soll sich nach und nach einen platz in der stadt aufbauen sowohl im kriminellen bereich als auch mit ihrem eigenen weg z. b. durch tattoos. Ich will damit langfristiges und gutes RP schaffen.

Ich danke dem Admin-Team fürs durchlesen und hoffe dass mein Antrag diesmal mehr überzeugen kann.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom