Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silence Kanekii

Player
Player
Warum wurdest du gebannt? §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden
Wie lang wurdest du gebannt? Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanenter Bann
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich Habe es nicht getan mein Kollege wollte nur auf mein Steam Account für ein anderes game für Rainbow Six siege

Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich, möchte mich hiermit höflich für meine Entbannung einsetzen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen §1.1 der Serverregeln verstoßen habe, indem mein Account geteilt bzw. nicht ausschließlich von mir genutzt wurde. Ich verstehe, dass diese Regel wichtig ist, um Fairness und Sicherheit auf dem Server zu gewährleisten.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir war die Tragweite dieser Regelverletzung in dem Moment nicht vollständig bewusst, jedoch habe ich daraus gelernt und sehe meinen Fehler klar ein. So etwas wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.
Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Ich bin bereit, mich strikt an alle Regeln zu halten und meinen Beitrag zu einem fairen und angenehmen Spielerlebnis zu leisten.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Silence Kanekii

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Silence.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Unter anderem hat das Teilen deines Accounts dazu geführt, dass er nun mit RageCheating in Verbindung steht.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom