Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Cheating | 156937 | Adam byers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156937
Players nickname
Driton Hoxa
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Apr 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3lpxiGL

sweety

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt ?
Cheating - bannscreen

Wie lange geht deine Strafe noch?
60 Tage - Perma

Warum sollten wir dich entsperren?

Guten Tag liebes Admin Team,

Gestern um 16:30 im event Rp-Fabrik, habe ich mit meiner familie dran teilgenommen und gewonnen.
Bei einem kill den ich erschaffen habe wurde ich für eine pov request ins forum geschickt, sieht im ersten moment komisch aus, allerdings ist es vom game her möglich durch diese hütte zu bangen.
hier der gegenclip der situation: clip

Ich bitte um erneute prüfung des bannes denn dies ist nicht rechtens. ich habe nichts mit cheating oder der gleichen zu tun und würde auch einem pc check oder der gleichen zu stimmen.

ps: adam tut mir leid für die beleidigung per dm, ich war in dem moment sehr zerstört und sauer, leider handelt man aus wut nicht immer richtig.

lg Driton

sweety

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt ?
Cheating - bannscreen

Wie lange geht deine Strafe noch?
60 Tage - Perma

Warum sollten wir dich entsperren?

Guten Tag liebes Admin Team,

Gestern um 16:30 im event Rp-Fabrik, habe ich mit meiner familie dran teilgenommen und gewonnen.
Bei einem kill den ich erschaffen habe wurde ich für eine pov request ins forum geschickt, sieht im ersten moment komisch aus, allerdings ist es vom game her möglich durch diese hütte zu bangen.
hier der gegenclip der situation: clip

Ich bitte um erneute prüfung des bannes denn dies ist nicht rechtens. ich habe nichts mit cheating oder der gleichen zu tun und würde auch einem pc check oder der gleichen zu stimmen.

ps: adam tut mir leid für die beleidigung per dm, ich war in dem moment sehr zerstört und sauer, leider handelt man aus wut nicht immer richtig.

lg Driton
hier nochmal der bann screen irgendwie funktioniert der link nicht, sorry

bannscreen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du bist nachweislich ein Multicheater und wirst permanent von DE03 ausgeschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom