Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20076
Players nickname
Abdal_Mahmoud
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
12:51
Proofs
https://streamable.com/zy3rca

Xatar Jail

Player
Player
Wie man sieht haben Ich und mein Mate das Vagos Spray übersprayt und dann kam ein Vagos Auto und es kam zur Schepperei. Aufeinmal kamen die Ballas von der Seite und haben ebenfalls auf uns geschossen und nicht auf die Vagos, außerdem gab es keinen Grund das die Ballas aufeinmal auf uns schießen, da wir nicht mit denen zutun hatten.

Xatar Jail

Player
Player
schade habt ihr wohl leider nh balla getroffen
Wo haben wir ein Balla getroffen? xD Wir haben gegen die 2 Vagos gescheppert und aufeinmal kamen die Ballas. Wurde ja auch von einem von den Ballas geholt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 129, 146 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß: Auch ich sehe keinen RP-Hintergund, der es gerechtfertigt hätte, hier zu schießen. Teamen wäre IC erlaubt, aber die IDs fangen aus der Ferne an zu schießen, ohne die Situation zu kennen/beteiligt zu sein. Daher

Sonder - Regel §1.2Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom