Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kullanz / Entbannungsantrag I ER 1.7 Unvollständige POV I Veronica Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
75847
Players nickname
Jan Stein
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Apr 15, 2026
Time
19:43 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/u2SDCfX

Jan Stain

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
-30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
-28 Tage
Wieso sollten wir deine Sanktion aufheben oder verkürzen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde vorgestern gebannt aufgrund von ER 1.7 Unvollständige POV. Zuerst möchte ich anmerken, dass ich die Entscheidung des Teams in keinster Weise anzweifeln möchte jedoch habe darüber nachgedacht und möchte meine Gedanken zu dem Thema jetzt äußern. Mir war klar, dass es mein Fehler war. Nämlich war ich auf OBS und hatte da ausversehen meine Voiceline ausgemacht, und dann bin ich schnell ins EKZ rein und ich dachte mir dabei erstmal nichts. Nach dem Event habe ich es immernoch nicht bemerkt. Ich möchte anmerken, dass ich niemals in der Hinsicht war, Regeln zu brechen. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich diese und keine andere Regel brechen werde. Ich würde mich sehr über eine verkürzung oder eine Entbannung freuen. Ich entschuldige mich, dass ich diese Regel gebrochen habe. Vielen lieben dank fürs Zeitnehmen meines Antrages. Ich wünsche dem gesamten Admin Team einen schönen Tag.

MfG Jan Stein. ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom