Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyson47

Player
Player
ID: 9227
Ingamename: Tyson Kellerman ich weiß leider nicht ob das der richtige ist
Warum wurdest du gebannt? General Rules 1.4 i,A Mike Mahone
Wie lang wurdest du gebannt? 08.03.2022
Wie lang läuft deine Strafe noch? Verbleibende Tage 8498
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, gegen die Regeln verstoßen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch jünger und wusste nicht genau, wie man richtig spielt und sich auf dem Server verhält.

Meine Sperre besteht nun schon seit mehreren Jahren, und ich habe in dieser Zeit viel dazugelernt und mich weiterentwickelt. Heute weiß ich, wie wichtig Regeln und ein respektvolles Miteinander sind.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, da ich eine schwere Zeit hinter mir hatte und damals auch nicht wusste, wie man überhaupt einen Entbannungsantrag richtig stellt.

Ich habe Grand RP wirklich vermisst und würde mich sehr freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und ein faires Spielerlebnis für alle zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine Angaben stimmen nicht mit dem überein, was mir vorliegt.
Bitte überprüfe das Ganze noch einmal genau und sende mir idealerweise einen Screenshot deines Bannscreens mit.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom