Servus liebes Grand RP DE03 Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistent-Administrator.
Gliederung:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
3. Warum möchtest du Administrator werden?
4. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
5. Was sind deine größten Stärken?
6. Was sind meine größten Schwächen?
7. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
8. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
9. Schlusswort
Kommen wir nun zu meiner Bewerbung,
1. OOC Informationen
- Name: Luca
- Zeitzone: GMT+2
- Durschnittlich online pro Tag: 5-16 Stunden
- Discord: Luca.#1999
2. IC Informationen
- Name: Jay Harris
- ID: 7672
- Visumstufe: 40
Ich möchte Assistent Administrator werden, da ich es lieben Spielern bei Fragen zu helfen und das Spielerlebniss der Spieler zu verbessern. Zudem speile ich seit längerem RP, Erfahrung sammelte ich dadurch schon einige. So kann ich nicht nur den Spielern helfen, sondern auch dem Admin Team zur Seite stehen. Und aufgrund der vielen Facetten, welche ich bereits IC kennenlernen durfte möchte ich nun auch die andere Seite des Servers erleben. Da ich bereits einige Freunde im Admin Team hatte und noch habe, die mir viel Gutes erzählt haben, würde ich mich dem gerne anschließen.
Ebenso möchte ich mich in einem gefestigten Team Weiterentwickeln und von anderen Admins lernen, sowie mein Wissen weitergeben.
4. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Da ich seit ungefähr 1 Jahr auf Server 1,2,3 spiele, bin ich mit dem Regelwerk vertraut und kenne mich mit den Funktionen, Jobs und Events sehr gut aus.
Aufgrund meiner Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Gangs, Familien und auch als Zivilist kann ich mich mit anderen Personen gut verständigen und helfe diesen.
+ Ruhe bewahren in stress Situationen
+ Teamfähig
+ hilfsbereit
+ Freundlich
+ Respektvoll
+ Regelwerk Kenntnisse
+ Motiviert
- Manchmal ungeduldig
- Etwas schüchtern
Ich wäre definitiv bereit mein RP Leben für das Admin Team zu verlassen
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bereits jetzt für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über ein persönliches Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Jay Harris
Gliederung:
1. OOC Informationen
2. IC Informationen
9. Schlusswort
Kommen wir nun zu meiner Bewerbung,
1. OOC Informationen
- Name: Luca
- Zeitzone: GMT+2
- Durschnittlich online pro Tag: 5-16 Stunden
- Discord: Luca.#1999
2. IC Informationen
- Name: Jay Harris
- ID: 7672
- Visumstufe: 40
Ich möchte Assistent Administrator werden, da ich es lieben Spielern bei Fragen zu helfen und das Spielerlebniss der Spieler zu verbessern. Zudem speile ich seit längerem RP, Erfahrung sammelte ich dadurch schon einige. So kann ich nicht nur den Spielern helfen, sondern auch dem Admin Team zur Seite stehen. Und aufgrund der vielen Facetten, welche ich bereits IC kennenlernen durfte möchte ich nun auch die andere Seite des Servers erleben. Da ich bereits einige Freunde im Admin Team hatte und noch habe, die mir viel Gutes erzählt haben, würde ich mich dem gerne anschließen.
Ebenso möchte ich mich in einem gefestigten Team Weiterentwickeln und von anderen Admins lernen, sowie mein Wissen weitergeben.
Da ich seit ungefähr 1 Jahr auf Server 1,2,3 spiele, bin ich mit dem Regelwerk vertraut und kenne mich mit den Funktionen, Jobs und Events sehr gut aus.
Aufgrund meiner Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Gangs, Familien und auch als Zivilist kann ich mich mit anderen Personen gut verständigen und helfe diesen.
+ Ruhe bewahren in stress Situationen
+ Teamfähig
+ hilfsbereit
+ Freundlich
+ Respektvoll
+ Regelwerk Kenntnisse
+ Motiviert
- Manchmal ungeduldig
- Etwas schüchtern
Ich wäre definitiv bereit mein RP Leben für das Admin Team zu verlassen
Ja, Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen
9. Schlusswort
Ich bedanke mich bereits jetzt für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über ein persönliches Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Jay Harris