Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24841
Players nickname
Madison Brezzy
Administrators nickname
Mazhor Luxus
Date
Jun 16, 2022
Time
16:58
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/955066932669849722/989865978861092884/IMG_20220616_165855.jpg

gelöschhttt

Player
Player
Warum wurde ich gesperrt?
Allgemeine Regeln | 4.1

Von wem wurde ich gesperrt?
Milo Stoja | Hauptsitz | DE4

Wie lange bin ich gesperrt?
60 Tage

Datum der Sperrung 16.06.2022

Warum sollte ich entsperrt werden?
Ich wurde für 60 Tage bei der ID 24841 gesperrt weil ich einen blacksky hatte mir war Bewusst das dies nicht erlaubt war aber ich habe es halt noch von server 1 drinnen gehabt und hatte keine lust es immer wieder rein und raus zu machen mir hat es spaß gemacht mit einem blacksky zu spielen und dah ich halt auch keinen guten pc habe und die fps drops gebraucht hatte war es auch nicht schlecht für mich weshalb ich es auch nicht als schlimm empfunden hatte außerdem wurde mir von freunden gesagt das ich gta komplett neu installieren muss damit das weg habe was mich dann noch mehr dazu gebracht hatte so weiter zu zocken seiht dem ban ist jetzt bißchen zeit vergangen und ich bereue diesen Fehler und habe daraus gelernt
Ich bitte, dass das Admin-Team diese Entscheidung noch einmal überdenkt. und mich entbannt, weil ich gerne auf Server 4 DE spiele und werde dafür sorgen dass sowas nicht mehr vorkommt mein blacksky ist jetzt auch schon draußen.

über eine positive Rückmeldung würde ich mich stets freuen.

LG Madison Brezzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom