Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Liam_Bleifuss
Suspect ID
143 / 11998 / YT VID
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
20:48 Uhr
Proofs
https://youtu.be/EliUu0Zs7vE

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Da die Ballas anscheinend aus dem letzten Report nichts gelernt haben und immer noch dauerhaft Regelbrüche begehen, dachte ich mir mach ich gleich noch ein 2. Report.

1. Clip
ID: 143 - Looten während des Fights / Leute wiederbeleben während des Fights | Natürlich kann man durch logisches denken und zuhören schlussfolgern, dass die restlichen leute ebenfalls ihre ballas mates wiederbelebt haben, Kann ich nur leider nicht beweisen ^^


Aber da die ganzen Regelbrüche ja immer noch nicht reichen, müssen die Ballas noch einen mit mercy killing oben draufsetzen.
2. Clip
ID: 143 - Mercy Killing | ID:11998 - Mercy Killing

Ich hoffe ehrlich gesagt das die Fraktion endlich mal so bestraft wird das sie auch daraus lernen.
Wenn nicht, dann sehen wir uns in naher Zukunft beim nächsten Report wieder ^^
Danke fürs lesen.
MfG Liam Bleifuss
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
moin besties, zu deinem ersten clip: man sieht nichtmal ein schuss, wie soll das dann looting in gunfight sein. Betrifft auch das heilen von seinem Mitglied. Zu deinem zweiten clip: einmal bitte im regelwerk richtig durchlesen was mercy killing ist. Danke und ein schönen Tag noch.
 

Alex Hoang

Player
Player
Joined
May 7, 2021
Messages
174
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
moin besties, zu deinem ersten clip: man sieht nichtmal ein schuss, wie soll das dann looting in gunfight sein. Betrifft auch das heilen von seinem Mitglied. Zu deinem zweiten clip: einmal bitte im regelwerk richtig durchlesen was mercy killing ist. Danke und ein schönen Tag noch.
1) Wenn der fight aktiv weiter geht gegen andere Army mitglieder dann ist es doch ein aktiver gunfight. Und was meinst du damit man sieht keinen einzigen Schuss? man sieht ganz klar die zuerst wir umgeschossen werden und nicht mal 3 sekunden später scheißt ein weiteres Ballas mitglied auf unsere Jugular.
2) Regel; 2.3 "Es ist verboten, Spieler zu erschießen, die bewustlos sind, damit diese der RP-Sitation entkommen (Mercy killing)."
verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist. Wir liegen am boden und er erschießt uns, damit wir nach dem fight nicht mehr wiederbelebt werden können. Ist doch eindeutig ein verstoß gegen die Regel 2.3 wieso muss man da noch diskutieren...
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Ich bin mir der Regel durchaus bewusst ^^
Allerdings habe ich in meinen vorherigen tickets ebenfalls geschnittene clips benutzt die nicht immer 1+ minuten lang waren.
Solange die "Tat" zu sehen ist, sollte der clip gültig sein.
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
"Es ist verboten, Spieler zu erschießen, die bewusstlos sind, damit diese der RP-Situation entkommen (Mercy killing)."
lies nochmal
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
Des weiteren ist es sehr merkwürdig wieso die clips nicht länger gehen und ein discord auftaucht wo du auf stumm gestellt bist.
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
1. wieso sollten die clips länger gehen? wenn du die 5 minuten uncut version vom fight haben willst dann kannst du mich gerne privat anschreiben. Alle regelbrüche sind doch eindeutig zu sehen. 2. Die "loot-points" lagen nicht mal ansatzweise in unserer nähe deswegen ist die aussage von Stanley Number völlig bedeutungslos und falsch. Außerdem sind die leute nach ca 10-20 sekunden wieder weggegangen.
2. Es ist zählt btw immer noch als rp Situation, wenn medics bzw. feldmediziener kommen und uns wiederbeleben (RP Situation) nachdem wir im Kampf gefallen sind. Also ist es immer noch ein regel verstoß ^^
3. Ich sehe keine Regel die mir verbietet mit anderen Leuten in einem discord call zu sein solange das gespräch nicht Server relevant ist.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom