Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jerry.

Player
Player
Bewerbung als Admin Assistenz

Grand-RP-bewerbung.png
Persönliche Informationen:

Jeremy
24.09.2004 (17)
MESZ
[Zeitzone in Berlin (GMT+2)]
10-18 Stunden Onlinezeit
JE R RY.#9999
Jerryy Kasim
5459

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
24.06.2022
Sehr geehrtes Admin Team des Grand Roleplay Servers,
Ich bewerbe mich als Admin Assistenz weil ich viele Seiten des Servers gesehen habe und auch schon eine sehr lange Zeit auf diesem Server verbringe. Nun möchte ich neues erleben und mit meiner Unterstützung, Sorgfalt und Gründlichkeit dem Admin Team beiseite stehen.
Ich würde mich gerne beweisen und den Admins welche sich um "große" Fälle kümmern etwas Arbeit abzunehmen. In meiner Zeit auf dem Sever bin ich in fast allem involviert gewesen von Gangs bis Familien und die Leitung dessen, außerdem bin ich sehr vertraut mit dem Regelwerk und ein sehr kommunikativer Mensch was meiner Meinung nach ein Admin mitbringen muss.
Ich habe Zeit verbracht auf EN#1 sowie DE#1, DE#3 und DE#4 und denke das ich sehr viel Erfahrung an den Tag bringen kann.

Stärken:
  1. + Kommunikativ​
  2. + Hilfsbereit
  3. + Zuvorkommend
  4. + Gründlich
  5. + Engagiert
Schwächen:
  1. - Ablenkbar​
  2. - Direktheit​
  3. - Ungeduldig​
  4. - Perfektionist​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich wie zuvor erwähnt vieles erlebt habe und ich nun unterstützen möchte.
_____

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit Unternehmen und vermögen loszuwerden um dem Admin Team beitreten zu können.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich vorab für die Aufmerksamkeit meiner Bewerbung und freue mich bald ein Teil des Admin Team's zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jeremy.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Jeremy,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom