Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justus Engel

Player
Player
1) OOC Information

Vorname: Justus
Discord-Tag: j.h.e.17
Meine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Weil ich oft als Mädchen an Hand meiner Stimme vermutet werde.

Grund 2: Weil ich mich mehr als Dame fühle.

Grund 3: Ich kann mich damit auch besser identifizieren.

2) Ingame Information

Vor- & Nachname: Kevin Cowboy.
Neuer Vor- & Nachname: Sofia Reyes
Reisepass Nummer (ID): 156943
Visumstufe: 17
Akuelle Familie + Status: Los Reyes Cartel Rang 10

3)

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Sofia Reyes

Sofia Reyes wurde in Italien geboren, in einer lebhaften, aber nicht immer einfachen Umgebung. Die Straßen, in denen sie aufwuchs, waren geprägt von Gegensätzen auf der einen Seite Gemeinschaft und Lebensfreude, auf der anderen Seite auch Härte und Probleme, mit denen man früh konfrontiert wurde. Schon als Kind lernte Sofia, aufmerksam zu sein und ihre Umgebung genau zu beobachten. Von klein auf zeigte sie besondere Eigenschaften. Sofia war schon immer schlau, sie verstand Dinge schnell und wusste oft genau, wie sie Situationen zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Gleichzeitig hatte sie eine humorvolle Seite sie konnte Menschen zum Lachen bringen und schaffte es selbst in schwierigen Momenten, die Stimmung etwas aufzulockern. Doch hinter diesem Humor steckte auch eine ernste und berechnende Seite, die sie nur selten offen zeigte. Ihr Leben nahm eine entscheidende Wendung, als sie älter wurde und begann, sich stärker mit ihrem Umfeld auseinanderzusetzen. In ihrer Gegend war Kriminalität nichts Ungewöhnliches es war fast schon ein Teil des Alltags. Anfangs hielt sie Abstand, doch mit der Zeit geriet sie immer tiefer hinein. Was als kleine Entscheidungen begann, entwickelte sich Schritt für Schritt zu einem festen Teil ihres Lebens. Ein einschneidendes Erlebnis war der Moment, in dem Sofia merkte, dass es kein Zurück mehr gab. Sie hatte sich bereits zu weit in die kriminelle Welt begeben und musste lernen, darin zu bestehen. Dieser Punkt veränderte sie stark sie wurde vorsichtiger, strategischer und lernte, wem sie vertrauen konnte und wem nicht. Trotz allem verlor Sofia nie ihre Persönlichkeit. Ihr Verstand half ihr, sich in dieser Welt zurechtzufinden, und ihr Humor wurde zu einer Art Schutzmechanismus, um mit dem Druck umzugehen. Die Kriminalität formte sie, machte sie härter, aber auch unabhängiger. Heute ist Sofia Reyes eine Frau, die genau weiß, woher sie kommt und warum sie diesen Weg eingeschlagen hat. Ihre Vergangenheit in Italien, ihre Eigenschaften und die Entscheidungen, die sie getroffen hat, haben sie zu der Person gemacht, die sie heute ist schlau, vorsichtig und immer bereit, für sich selbst einzustehen, egal was kommt.

5) Aktuelle Situation:

Kevin Cowboy ist aktuell bei den Bloods und kämpft auch dafür mit Herz und Seele. Er hilft den meisten Menschen die Lieb und respektvoll sind.Kevin ist auch eine etwas schüchterne Person. Sein Motto nicht reden sondern tun.

6)Eigenschaften und Charakter:

Kevin ist ein sehr Aufmerksamer Mann und lernt schnell dazu. Er macht viele Witze und ist gut im fahren und im schießen.
Es verändert sich nur das Geschlecht und nicht der Charakter, also genauso wie bei Kevin.
Das Sofia Reyes genau so wahr genommen wird wie Kevin und das sie einen Mann findet.

7)Schluss:
Vielen Lieben dank für das durchlesen meines Antrags. Ich hoffe ich kriege eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin Cowboy aka Sofia Reyes.

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom