Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Grund 1.7 /60 Tage/Candy _Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6666
Players nickname
Jonny Trinker
Administrators nickname
Candy _Enect
Date
Jun 24, 2022
Time
16:29
Proofs
gibt keins

Timmey010786

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
24
Hallo ich bin vorhin für 60 Tage gebannt worden, als Grund wurde 1.7. geschrieben Eigentum am Konto?

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto

Wer hat mich gebannt:

Candy _Enect​

Ich hatte gar nicht soviel Geld, um diese tat zu begehen, untersucht meine Daten.

Ich bitte um einen Beweis oder ein Gespräch wo mir erklärt wird was falsch gelaufen sein soll?

Ich bezahle jeden Monat mit Echtgeld, für Ingamegeld, wieso sollte ich dann meinen Account gefährden?

Ich bitte um eine zeitige Antwort, da ich ein Apartment, Büro und Bunker besitze, es wäre sehr schade wenn ich alles verlieren würde, da sehr viel Geld in meinem Account steckt.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und möchte daher entbannt werden.

Falls ich doch was falsch gemacht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung und werde dies nicht wieder tun.

Vielen Dank
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

du hast die Regel in mehren Fällen gebrochen.
Am 17.04 - 7,5 Mio.
Am 18.04 - 6 Mio.
Am 06.05 - fast 20 Mio.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom