Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | RDM | 48861, 72655, 30856, 3935 (Trickster)

Status
Not open for further replies.
Your ID
63729
Players nickname
Retschep Goodprice
Suspect ID
48861 72655 30856 39
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/DhE8tDxusQs

Retschep

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ein reandom Deathmatch von den oben genannten IDs bzw. von der Familie Trickster
Was ist passiert?: Wurde von einem rangniedrigeren Officer zu dem Ort gerufen, weil er Hilfe brauchte, ob er jemand festnehmen kann, oder nicht. Ich sprach darauf mit Mitgliedern aus der Familie und wollte das klären. Darauf kamen andere Familienmitglieder und begannen grundlos eine Schießerei.

Retschep

Player
Player
Die letzte ID ist 3935, haben nicht alle unter "Suspect ID" gepasst.

Heen Grash

Player
Player
Das ist meiner Meinung nach kein RDM, wenn die Polizei seit 20Minuten am reden ist und einen unserer Männer festnehmen wollte. Lade mal falls es möglich ist, noch ein Video von der ganzen Situation hoch.

Last edited:

Luke oNeil

Player
Player
Meiner Meinung nach ist dieses Video 0 aussagekräftig, da es direkt mit dem schießen losgeht und man nicht mal die RP Situation/Vorgeschichte sieht

Mfg

Youri310

Elmo kek.
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ein reandom Deathmatch von den oben genannten IDs bzw. von der Familie Trickster
Was ist passiert?: Wurde von einem rangniedrigeren Officer zu dem Ort gerufen, weil er Hilfe brauchte, ob er jemand festnehmen kann, oder nicht. Ich sprach darauf mit Mitgliedern aus der Familie und wollte das klären. Darauf kamen andere Familienmitglieder und begannen grundlos eine Schießerei.
Guten Tag Retschep Goodprice,
Der Clip ist vollkommen aus dem Kontext gerissen, wenn man den Clip von Anfang an zeigen würde, wäre darin erkenntlich das einer unserer Leute gerade festgenommen wird und die RP-Situation auf eine Schießerei hinaus läuft, kein RDM meiner Meinung. Darüber hinaus wurden Sie von keinem der unseren getötet, sondern von einem unserer Nachbarn.

MfG
Youri Trickster

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Erneuter Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert werden:
-48861 -RDM
-72655 -RDM
-73019 -RDM
-3935 -RDM
-30856 -RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Neo Diaz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom