Informationen
1. Dein OOC Name • Henri Müller
2. Dein OOC Alter • 15
3. Discord-Name • henrii2024
4. Dein IC Name • Henri Dick
5. Deine ID • 316720
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden: Moin, mein Name ist Henri. Ich bin ein erfahrender Leiter von vielen Orgas in anderen Staaten. Mein Ziel ist es die Orga aktiv anzutreiben Events anzufahren und für die Gang kämpfen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich bringe die Aktivität ins Rollen und werde die Bloods nicht enttäuschen. Da man sich auf mich verlassen kann.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich bin ein sympathischer Junge der lange Warten kann. Ich kriege die Orga aktiv.
5. Konzept Deiner Organisation:
12 El Patron
11 Vice Patron
10 Gerente
9 El Instructor
8 Turf Líder
7 Turfer
6 El Diablo
5 Gran miembro
4 Miembro
3 El Amigo
2 El Corredor
1 El Novato
1. Dein OOC Name • Henri Müller
2. Dein OOC Alter • 15
3. Discord-Name • henrii2024
4. Dein IC Name • Henri Dick
5. Deine ID • 316720
Zusätzliche Informationen
Warum willst Du Leader der Organisation werden: Moin, mein Name ist Henri. Ich bin ein erfahrender Leiter von vielen Orgas in anderen Staaten. Mein Ziel ist es die Orga aktiv anzutreiben Events anzufahren und für die Gang kämpfen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich bringe die Aktivität ins Rollen und werde die Bloods nicht enttäuschen. Da man sich auf mich verlassen kann.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich bin ein sympathischer Junge der lange Warten kann. Ich kriege die Orga aktiv.
5. Konzept Deiner Organisation:
12 El Patron
11 Vice Patron
10 Gerente
9 El Instructor
8 Turf Líder
7 Turfer
6 El Diablo
5 Gran miembro
4 Miembro
3 El Amigo
2 El Corredor