Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Blanko

Player
Player
Name: Max Blanko
IC-ID: 3650
Warum wurde ich gebannt? Bugabuse - 60 Tage
Warum solltet ihr mich entbannen?
Hallo liebes Team,
ich habe heute einen riesigen Fehler gemacht, bei dem Fortraid bin ich in den großen Hangar gerannt. Ich wurde stark beschossen deshalb bin ich hinter eine Deckung gerannt in der ecke. Irgendwas hat nicht gestimmt dort, es gab anscheinend eine unsichtbare Wand durch die man nicht schießen konnte. Ich hatte kaum noch HP und war alleine gegen ein paar Gangster. Ich hatte also nur die Option rauszulaufen und mich töten zu lassen aber das wollte ich in dem Moment nicht und habe nicht darüber nachgedacht dass ich den Bug ausnutze. Desweiteren habe ich mich dann provozieren lassen und hab zurück provoziert das war falsch von mir und es tut mir aufrichtig leid. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf Server 2 nur eine Admin Strafe gehabt und die war zu meiner Zeit als Gangster. Ich habe bis jetzt immer mit gutem gewissen gehandelt und möchte natürlich dass alle gleich viel Spaß haben. Ich habe mich privat bei den Betroffenen entschuldigt. Ich liebe es teil der NG zu sein und liebe meinen Posten bei der NG so wie die Leute mit denen ich dort spiele.
Ich hoffe dass man meine Strafe vielleicht anders austragen kann und ich mich auch nochmal bei allen für mein Verhalten entschuldigen kann. Ich weiß dass sowas von meiner Seite nie wieder passieren wird und hoffe dass man vielleicht auch mit jemandem von euch nochmal ein persönliches Gespräch darüber führen kann.
Ich danke für die Zeit.
LG Max Blanko

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom