Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi Graf

DE03 - 105103
Player
ID: 105103
Ingame-Name: Tobi (Lia) Graf
Warum wurdest du gebannt? Allg. 6.19 [Forum Beitrag]
Wie lange wurdest du gebannt? 2
Wie lang läuft deine Strafe noch? 2
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team von DE03,

Ich möchte den Antrag damit starten, dass ich den Bann nicht ungerechtfertigt finde, sondern es geht mir darum, dass ein Bio Berater sagte, dass man bei einer Entbannung die Bio wieder aktivieren könne und keine Sperre bekäme.

Mir geht es aktuell nicht um den Bann, der einen Tag andauert, den einen Tag Bann nehme ich gerne in Kauf, sondern um die Fortschritte, die ich im Rollenspiel erreicht habe. Ich möchte hier eine Stellungnahme zu dem Bann nehmen, das H-Wort hätte nicht fallen dürfen, dazu möchte ich aber ansprechen, dass es nicht erkenntlich ist, dass ich IC am Reden war. Ich war, während des Events, mit Freunden in einem Discord-Call, das H-Wort wird umgangssprachlich auch von mir und meinen Freunden benutzt.

Ich habe in meiner letzten Grand-Zeit, vieles erreicht, von Grove-Leader bis zum High-Rank im GOV, nun habe ich heute final meinen Transgender-Antrag genehmigt bekommen, aufgrund des Banns kann ich meine anstehendes RP leider nicht fortführen, mein Antrag wurde revidiert und ich kann leider nicht den gewünschten Vize-Posten im Government antreten.

Ich möchte hierbei an die Serverleitung appellieren und hoffe, dass man mir das RP, das ich geplant hatte, nicht aufgrund eines dummen, nicht erkenntlichen Fehlers verwehrt sondern, dass ich die Bio wiederbekommen könnte ohne eine Bio-Sperre zu bekommen.

Mit grüßlichen Freunden,

Tobi (Lia) Graf

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom