Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315821
Players nickname
Yayoo_Yahmar
Suspect ID
136176
Date of violation
Apr 20, 2026
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/uzn4pv

Yayoo

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund:
6.23

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID: 136176 hatte mich wegen RDM im Forum reportet ( Rejected - RDM | 315821,111713 ). Bei seinem Videobeweis ist mir jedoch aufgefallen, dass er bei Minute 01:11 - 01:13 einen Bug abused hat. Er wurde von dem hellblauen Auto angefahren wobei er eigentlich hätte umfallen sollen, er wechselte jedoch seine Waffe, sodass er stehen blieb und einen extremen Spielvorteil gegenüber dem anderen hatte. Ein Beispiel: Jemand fällt von einer Höhe (Hochhaus) und wechselt kurz vor dem Sturz zu seiner sekundären Waffe, sodass er nicht stirbt/hinfällt und keinen Schaden erleidet. Ich würde mich über eine nachträgliche Sanktionierung freuen.
LG, Yayoo

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom