Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meine Bewerbung als ein Administrator / Assistent auf Grand RP | Server 1-DE

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kapelium

Player
Player
Bewerbung als Administrator auf GRAND ROLE PLAY | GTA V | Server: 1-DE​

1. Dein Real-life Name:
Fabrizio.
2. Dein Alter:
22

2. 1. Zeitzone: zentrale europäische Sommerzeit: GMT +2
2.2. Onlinezeit täglich im Durchschnitt:
2 ½ - 4 ½ Stunden normal, teilweise X – 8+ Stunden
3. Discord Name:
Lester#4719
4. Dein Nickname: (IC:
Fabrizio ‘Ndrangheta)
5. Deine ID:
22712

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Prinzipiell sehe ich administrative Arbeiten immer als von hoher Wichtigkeit und erhöhtem Anspruchsniveau, so dass ich diese als Interessen auch vertreten kann.

Eine Neutralität im Sinne der Regeln ist mir im Vordergrund stehend für sämtliche Ausführungen in verwaltenden Bereichen. Ich vertrete diesbezüglich gern solche Positionen. Da mir in letzter Zeit immer mehr Regelverstöße, unnötige Situationen und Fail*RP Delikte aufgefallen sind, möchte ich gern gegen so etwas vorgehen. Ich arbeite gern im Sinne des Rechts und bemühe mich somit darum das RP-Niveau der Spieler aufrecht zu halten. Zudem ist es wichtig Regeln zu pflegen, da eine Gesellschaft sonst nicht funktioniert. (Die Gesellschaft gesehen als Roleplay Grundlage).

Ich bin seit langer Zeit auf Server 1-DE tätig und behaupte so auch die Regelgrundlagen sowohl als auch das RP beurteilen zu können.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Prinzipiell sehe ich den Bezug auf andere in der Hinsicht als Vergleich. Mein Ziel ist es nicht mich mit andern zu vergleichen, sondern mich auf mein Eigen zu konzentrieren. Zudem wäre es eine Unter- und Überordnung verschiedener Bewerber, was nicht in meinem Sinne wäre, jedoch ist es so gewünscht, also werde ich es auch so tun.

Ich strebe wie bereits erwähnt eine neutrale Sichtweise auf sämtliche Situationen an. Mir ist die genaue Arbeit und Niveauerhaltungen wichtig, so dass ich dies als Attribut meinerseits benennen würde.

Da meine Zuständigkeitsbereiche vor allem im tertiären Sektor liegen, ist die Verwaltungsarbeit eine alltägliche Sache für mich.
3. Was sind deine größten Schwächen?

Zunächst würde ich hier einmal meine Haltung gegenüber unvertretbarem Geschreie und Beleidigungen nenne, es stört mich äußerst, wenn verschiedene Personen in Situationen Beleidigen, unnötig Schreien und sich untragbar verhalten. Das ist die Situation, in einer der wenigen, in der ich ebenfalls etwas lauter und apodiktisch agieren würde.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, zunächst ist die Frage, inwiefern das komplette RP-Leben verloren geht. Etwas Zeit im RP zu verbringen, zählt zudem als spaßig für mich selbst. Sollte dies aber absolut nicht möglich sein, so kann ich auch ganz darauf verzichten. Ich denke aber, es findet sich diesbezüglich immer eine Lösung.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Absolut. Ich würde mich damit auf jeden Fall abfinden, ein Geschäft zu verkaufen, da dies verboten ist.

Glücklicherweise besitze ich nicht über ein Unternehmen, so dass kein Abschied schwierig werden würde.

Das Schlusswort

Ich danke jeder Person, welche sich meine Bewerbung durchgelesen hat, besonders den Bearbeitern.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch und zukünftige gemeinsame Arbeit freuen.

Mit freundlichsten Grüßen,

Kapelium (Fabrizio Ndrangheta | 22127 )

BILD

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Fabrizio,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Fabrizio,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom