Informationen OOC:
Name: Piet
Grand ID: 16121
Informationen IC:
name: Snow Outlaw
Neuer Name: Lumi Outlaw
Visum: 18
Organisation: National Guard
Rang: Major General (18)
Familienstand: Ledig
Persönliche Geschichte:
Hallo, mein Name ist Snow Outlaw.
Schon als Kind hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Obwohl ich als Junge geboren wurde, fühlte ich mich innerlich nie wirklich so. Es war kein klarer Gedanke, sondern eher ein ständiges Gefühl, nicht richtig zu sein – als würde ich in einem Leben stecken, das nicht zu mir gehört.
Mit der Zeit wurde dieses Gefühl stärker. In meiner Jugend begann ich zu verstehen, dass es nicht nur eine Phase ist. Ich versuchte lange, mich anzupassen und meine wahre Identität zu verstecken, doch je mehr ich es unterdrückte, desto schwerer wurde es für mich.
Der Eintritt in die National Guard brachte Struktur in mein Leben. Disziplin, Verantwortung und klare Ziele halfen mir, mich weiterzuentwickeln. Ich arbeitete hart und konnte mir den Rang des Major Generals erarbeiten. Nach außen wirkte mein Leben perfekt – Erfolg, Respekt und Kontrolle.
Doch innerlich sah es anders aus. Trotz allem Erfolg blieb dieses Gefühl bestehen, dass ich nicht wirklich ich selbst bin. Es war ein ständiger Konflikt zwischen dem Leben, das ich führte, und dem Leben, das ich eigentlich führen wollte.
Nach langer Zeit des Nachdenkens begann ich, mich intensiver mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich stellte mich meinen Ängsten und suchte nach Antworten. Schließlich wurde mir klar, dass ich diesen Weg nicht länger ignorieren kann.
Aktuelle Situation:
Oft stelle ich mir vor, wie mein Leben wäre, wenn ich endlich den Mut hätte, meinen eigenen Weg vollständig zu gehen.
Ich sehe mich selbst als Frau – frei, selbstbewusst und endlich im Einklang mit mir selbst. In diesen Vorstellungen bin ich nicht mehr gefangen zwischen Erwartungen und Realität, sondern lebe das Leben, das sich für mich richtig anfühlt.
Es ist mehr als nur ein Gedanke – es ist ein Traum, der mich begleitet und mir zeigt, wer ich wirklich bin.
Zukunft:
Mein Ziel ist es, diesen Traum eines Tages zur Realität zu machen. Ich möchte den Mut finden, die notwendigen Schritte zu gehen und mein Leben so zu leben, wie es sich für mich richtig anfühlt.
Ich identifiziere mich klar als Frau und möchte diesen Weg auch im Roleplay vollständig umsetzen. Dazu gehört nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch mein Verhalten, meine Kommunikation und mein gesamtes Auftreten im Alltag.
Sowohl innerhalb der National Guard als auch privat möchte ich meinen eigenen Weg finden und beweisen, dass man trotz innerer Konflikte stark bleiben kann.
Schlusswort:
Ich hoffe, mein Antrag konnte euch einen ehrlichen Einblick in meine Situation geben und zeigt, wie ernst mir dieses Thema ist.
Mit freundlichen Grüßen
Snow Outlaw
Last edited: