Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136176
Players nickname
Quentin Wesh
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 20, 2026
Time
15:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1317809/

Quentin Wesh

Wesh
Player
Sehr geehrte Administration
hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Tabea Lachluli ein.

Was ist passiert?

Ich habe gestern eine Beschwerde gemacht(Rejected - RDM | 315821,111713) diese wurde meiner Meinung nach zu unrecht abgelehnt.
Also ich weiß jetzt nicht wo ein Überfall auf einen Juiceshop ein direkter Schusscall sein sollte bzw. wo dort kein RDM betrieben wurde.
In meiner POV sieht man wie ich aussteige und dem Jenigen Folgen möchte da er hinter den Juice Stand verschwunden war, als ich diesen aber wieder gesehen habe hatte er bereits ein Revo in der Hand und fing ohne Worte an zu schießen.
Ich weiß jetzt nicht wo das ganze kein RDM war und wenn das soweit wie der Herr es gemacht hat laut Regelwerk richtig ist dann dürfte ja auch ich als Polizist immer bei Juiceshop Überfälle / ATM raub oder auch Autodiebstal immer sofort auf die Leute Schießen die sich an der Tatstelle befinden.
Ich hoffe man kann sich diesen Vorfall nochmal anschauen.
Grüße,
Wesh​

Quentin Wesh

Wesh
Player
Siehst doch sogar die gelbe Zone auf der Minimap. Sollen wir darauf warten, dass du den Raub abbrichst und dann erst schießen?
Einer hat wirklich kein Plan.. Diese Zone sieht nur der der den Raub gestartet hat jeder andere sieht dort keine Zone... und ich kann diesen Raub nicht abbrechen tf das einzige wie so ein Raub verhindert werden kann ist das der jenige der den Raub macht aus dieser Zone geht. Deswegen ist ja auch nur diese Zone bei dir zu sehen. Ich hatte weder Tazer draußen noch irgendeine Waffe und werde ohne Worte abgeschossen...

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Das ist gleich zusetzen wie ein ATM, dort dürfen die Überfallende direkt auf klar erkenntliche Beamte schießen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom