Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Evelyn Achsenbuddle | 47645

Rejected

Lisa F.

Player
Player
Name: Evelyn Achsenbuddle
ID: 47645
Organisation: /
Discord-Tag: David.#0643

Vorgeschichte:
Es hat mit meiner Familie Kumari angefangen. Ich hatte drei große Brüder, eine große Schwester und nur noch eine Mutter. Meine Schwester war immer mein Vorbild für mich und ich wollte immer wie sie sein. Wir lebten im Dorf Nandleta in Indien, wir hatten dort eine sehr schöne zeit als Familie. Es fing an das sich Familien aus meinen Dorf sich gestritten haben mit Familien aus dem Nachbardorf. Doch eines Tages hat uns das Nachbardorf angegriffen, es brennten Häuser und man hörte viele schreien. Meine drei großen Brüder haben versucht das Dorf zu vereidigen ebenso wie meine Mutter, seid dem Tag habe ich sie nie wieder gesehen. Meine große Schwester und ich sind geflüchtet. Meine Mutter hat uns bevor wir gingen eine Karte gegeben zur der Stadt wo mein Onkel wohnt. Sie meinte zu mir:,, Hier nimm die Karte, falls wir uns verlieren. " Wir liefen Tage und Nächte und schlafen meistens im Wald. Auf der hälfte des Weges verlor ich meine Schwester und habe sie nie wieder gesehen. Schließlich kam ich trotzdem in der Stadt an mit einigen Problemen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich wurde oftmals ausgelacht weil ich als junge Mädchen Klamotten getragen habe. Doch eines Tages Hilfen mir die Achsenbuddle Familie, sie haben mir schlaf Möglichkeiten gegeben und etwas zu essen. Wir haben viel miteinander gesprochen und ich erzählte auch meine Vorgeschichte. Wir hatten mehrere Wochen gemeinsam Spaß bis sie mich Fragten ob ich gerne in deren Familie möchte und vom dem Tag aus wollte ich alles ändern und meine ziele zu beenden und eine Frau werden.

Ich hoffe das ich meine neuen Familie Achsenbuddle helfen kann, da die ihre Mutter verloren haben wo sie klein waren.

Top Bottom