- OOC Informationen:
- Name : Dominik
- Discord-Tag : hellboy281008
- Name : Dominik Manicke
- ID :132979
- Visumstufe : 10
- Aktuelle Familie : Whitpower
- Aktuelle Organisation : EMS
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
Für mich heißt es, das ich nicht im richtigen Geschlecht geboren zu sein. Ein transgender ist man nicht sofort, man entwickelt sich zu der Person, die man sein will. In anderen Worten ich habe mich seid langem verändert und fühle mich im falschen körper geboren.
- Ich möchte mein Roleplay ausleben können wie ich das möchte und ich meine RP Erfahrung erweitern.
- Grund
- Mein RP Charakter war schon immer ein wenig weiblich angehaucht.
- Grund
- Ich möchte einen Ehemann der mich liebt und mich so akzeptiert wie ich bin.
- Grund
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?
Schon als Kind war ich kein "üblicher" Junge, ich spielte mit Barbies, interresierte mich für das Schminken und hab mich eher für Reiten interressiert.
Mit ca. 9 jahren merkte ich langsam das Mädchen nicht meine größte interresse sind und fing an jungs atraktiv zu finden. Dies erzählte ich damals meiner besten Freundin, welche das für absolut kein Problem empfand. Durch sie lernte ich meine weibliche Seite immer mehr kennen. Ich fing an wie ein Mädchen zu denken um mich an die Jungs zu klammern, so langsam aber sicher wurde ich zum Mädchen. Mit 16 sprachen mich meine Eltern das erste Mal auf mein Auftreten an, worauf ich meine Gefühlslage schilderte und sie mich voll und ganz unterstützten. Heute habe ich mich entgültig entschieden mir einen Traum zu erfüllen, Kollegen und meine Familie unterstützt mich dabei.
- Eigenschaft 1Gewissenhaft
- Eigenschaft 2 Respektvoll
- Eigenschaft 3 Ehrlich
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Durch die Annahme meines Antrags, werde ich frei mein Leben leben. Mein Ziel ist es, mutiger mit meiner Geschichte umzugehen und selbstbewusster zu werden. Des weiteren möchte ich in meinen Roleplay neue spannende Geschichten erleben und viel Spaß mit meinen zukünftigen Beziehungen haben.
- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Last edited: