1)OOC Informationen
Vorname: Aron
Discord-Tag: s2k_aron-
Warum ich ein Bad cop werden möchte:
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Aron Elpatron
Reisepass Nummer (ID): 74331
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation + Rang: FIB/Rang Junior Field Agent
3)Informationen zum Account
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Vorheriger Korruptionsantrag: Ja
4)Persönliche Geschichte
Ich wurde in den heruntergekommenen Vierteln von South Los Santos geboren. Mein Vater war Streifenpolizist beim LSPD – einer von den wenigen, die noch an Recht und Ordnung geglaubt haben. Meine Mutter arbeitete doppelt, um uns über Wasser zu halten. Geld war immer knapp, aber mein Vater bestand darauf, dass ich „den richtigen Weg“ gehe.
Als ich 12 war, wurde mein Vater bei einem Einsatz erschossen. Offiziell war es ein Überfall. Inoffiziell wusste jeder, dass es mehr war. Er hatte angefangen, intern Fragen zu stellen… über verschwundene Beweise, über Kollegen, die plötzlich zu viel Geld hatten. Der Fall wurde schnell geschlossen. Zu schnell.
Ab diesem Moment habe ich verstanden, wie diese Stadt wirklich funktioniert.
Ich bin nicht kriminell geworden – nein. Ich bin zur Polizei gegangen. Erst LSPD, dann durch harte Arbeit und „die richtigen Kontakte“ zum FIB. Ich habe gelernt, wie man Fälle löst… aber vor allem habe ich gelernt, wie man Systeme zu seinem Vorteil nutzt.
Im FIB habe ich Zugang zu Informationen bekommen, von denen normale Cops nur träumen. Drogenringe, Waffenhandel, Korruption in den eigenen Reihen. Und irgendwann wurde mir klar: Man kann dieses System nicht bekämpfen… man kann es nur kontrollieren.
Ich fing klein an. Ein verschwundener Bericht hier, ein „übersehener“ Hinweis dort. Kriminelle, die mir nützlich waren, ließ ich laufen – gegen Bezahlung oder Informationen. Andere habe ich hochgenommen, um meine Statistik sauber zu halten. Nach außen bin ich der perfekte Agent: effizient, ruhig, loyal.
Aber die Wahrheit ist: Ich spiele mein eigenes Spiel.
Ich nehme mir, was mir zusteht. Geld. Einfluss. Kontrolle.
Und wenn jemand im Weg steht – egal ob Gangmitglied oder Kollege – dann wird er entfernt.
Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit. Ich glaube an Macht.
Und im FIB habe ich genau den Platz gefunden, an dem ich sie ausüben kann.
5)Aktuelle Situation
Rang 29
In der Familie 6PM
Arbeite im FIB
6)Zukunft
Im FIB will ich mir zuerst Vertrauen und einen guten Ruf aufbauen. Nach außen arbeite ich sauber und zuverlässig, um unauffällig zu bleiben.
Nebenbei baue ich mir Kontakte und ein eigenes Netzwerk auf, um Informationen und Einfluss zu sammeln. Langfristig ist mein Ziel eine höhere Position, in der ich Entscheidungen kontrollieren kann.
Ich nutze das System zu meinem Vorteil – ohne dabei aufzufallen.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
Vorname: Aron
Discord-Tag: s2k_aron-
Warum ich ein Bad cop werden möchte:
- Grund 1: Ich möchte es mal aus probieren
- Grund 2: pannende RP Situationen
- Grund 3: Mehr Flexibilität in der Arbeit des FIBs
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Aron Elpatron
Reisepass Nummer (ID): 74331
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation + Rang: FIB/Rang Junior Field Agent
3)Informationen zum Account
Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Vorheriger Korruptionsantrag: Ja
4)Persönliche Geschichte
Ich wurde in den heruntergekommenen Vierteln von South Los Santos geboren. Mein Vater war Streifenpolizist beim LSPD – einer von den wenigen, die noch an Recht und Ordnung geglaubt haben. Meine Mutter arbeitete doppelt, um uns über Wasser zu halten. Geld war immer knapp, aber mein Vater bestand darauf, dass ich „den richtigen Weg“ gehe.
Als ich 12 war, wurde mein Vater bei einem Einsatz erschossen. Offiziell war es ein Überfall. Inoffiziell wusste jeder, dass es mehr war. Er hatte angefangen, intern Fragen zu stellen… über verschwundene Beweise, über Kollegen, die plötzlich zu viel Geld hatten. Der Fall wurde schnell geschlossen. Zu schnell.
Ab diesem Moment habe ich verstanden, wie diese Stadt wirklich funktioniert.
Ich bin nicht kriminell geworden – nein. Ich bin zur Polizei gegangen. Erst LSPD, dann durch harte Arbeit und „die richtigen Kontakte“ zum FIB. Ich habe gelernt, wie man Fälle löst… aber vor allem habe ich gelernt, wie man Systeme zu seinem Vorteil nutzt.
Im FIB habe ich Zugang zu Informationen bekommen, von denen normale Cops nur träumen. Drogenringe, Waffenhandel, Korruption in den eigenen Reihen. Und irgendwann wurde mir klar: Man kann dieses System nicht bekämpfen… man kann es nur kontrollieren.
Ich fing klein an. Ein verschwundener Bericht hier, ein „übersehener“ Hinweis dort. Kriminelle, die mir nützlich waren, ließ ich laufen – gegen Bezahlung oder Informationen. Andere habe ich hochgenommen, um meine Statistik sauber zu halten. Nach außen bin ich der perfekte Agent: effizient, ruhig, loyal.
Aber die Wahrheit ist: Ich spiele mein eigenes Spiel.
Ich nehme mir, was mir zusteht. Geld. Einfluss. Kontrolle.
Und wenn jemand im Weg steht – egal ob Gangmitglied oder Kollege – dann wird er entfernt.
Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit. Ich glaube an Macht.
Und im FIB habe ich genau den Platz gefunden, an dem ich sie ausüben kann.
5)Aktuelle Situation
Rang 29
In der Familie 6PM
Arbeite im FIB
6)Zukunft
Im FIB will ich mir zuerst Vertrauen und einen guten Ruf aufbauen. Nach außen arbeite ich sauber und zuverlässig, um unauffällig zu bleiben.
Nebenbei baue ich mir Kontakte und ein eigenes Netzwerk auf, um Informationen und Einfluss zu sammeln. Langfristig ist mein Ziel eine höhere Position, in der ich Entscheidungen kontrollieren kann.
Ich nutze das System zu meinem Vorteil – ohne dabei aufzufallen.
7)Outcomes 15 Stück beim Antrag | Sollte der Antrag angenommen werden, dürfen alle 14 Tage neue Outcomes beantragt werden.
- Mögliche Annahme von Bestechungsgeldern
- Respektloser, provokativer Umgang mit TVs
- Weitergabe von FIB Internen Informationen
- Vertuschung von Illegalen Aktivitäten
- Nicht notwendige (fälschliche Strafen ausstellen (RP Bedingt)
- Beweise verlieren, übersehen oder bewusst sichern – je nach Lage.
- Zeugen anheuern (Zu meinen gunsten Personen manipulieren)
- Missbrauch Dienstlicher Befugnisse
- Gebrauch, Nutzung und Verkauf Illegaler Gegenstände
- Interne FIB-Konflikte durch Intrigen oder falsche Hinweise anheizen.
- Verbindungen im illegalem Geschäft
- Aufenthalt im Ghetto
- Falsche Handschellenzeit angeben
- Keinen Rechtsanwalt anrufen
- Rechte falsch/nicht verlesen