Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für Allg. 1.8 | Admin Name: Kathi Tired | 277983

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
277983
Players nickname
weiss ich gerade nicht
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 29, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ssd7niA

Gova Error

Player
Player
Deine ID: 277983
Spieler-Spitzname: weiss ich gerade nicht genau
Administrator-Spitzname: Kathi Tired
Zeit:29.03.2026 um 00:00
Beweise: Bann: PERMA

Sehr geehrte Grand Administratoren, meine erste Seele (276905 wurde am 22.03.2026 um 00:00 Uhr von Tyson Lox wegen des Verstoßes gegen die Regel Allg.1.8 60 tage gebannt. und ist wieder Entbannt worden mit einem Money Wipe). Und seit dem habe ich aber auf meiner 2. Seele (ID 277983) einen Permanenten bann erhalten Von (Kathi Tired) was ich sehr schade finde weil ich auf meiner 2. Seele auch gerne spielen möchte und am RP teilhaben möchte. Weil ich da gerne eine andere rolle spielen möchte und es auch bisher immer getan habe. Ich bereue es sehr was ich getan habe ich kann nachvollziehen was es für eine Strafe mit sich gebracht hat. Aber ich bitte diese Strafe (PERMA BANN) nocheinmal zu überdenken und mir eine zweite Chance zu geben es zu beweisen das ich daraus gelernt habe und sowas nicht mehr vorkommen wird! Ich verspreche euch, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich möchte einfach nur eine zweite Chance bekommen, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft strikt an alle Serverregeln halten werde. Vielen Dank für Ihre/Eure Geduld meinen Antrag zu lesen und hoffen auf eine Lösung und eine zweite Chance. Herzliche Liebe Grüße, Gova

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Dein Main wurde entbannt, der Twink, bleibt gebannt, und wird auch nicht entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom