Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Castell

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Lukes
Discord-Tag: squixsyy

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:

Über einen längeren Zeitraum habe ich gemerkt, dass sich meine Rolle als Mann für mich nicht richtig anfühlt. Es war kein plötzlicher Gedanke, sondern ein schleichender Prozess. In vielen Situationen hatte ich das Gefühl, nicht ich selbst zu sein, sondern eine Rolle zu spielen. Dadurch konnte ich mich nicht frei entfalten und habe angefangen, mich intensiver mit mir selbst auseinanderzusetzen.

Grund 2:
Durch Begegnungen mit Menschen, die offen mit ihrer Identität umgehen, habe ich erkannt, wie wichtig es ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, meine eigenen Gefühle besser zu verstehen und zu akzeptieren, anstatt sie zu verdrängen.

Grund 3:
Ich möchte mir auf der Insel ein stabiles und ehrliches Leben aufbauen. Der Geschlechterwechsel ist für mich eine bewusste Entscheidung, um authentisch zu leben und eine klare Identität im RP zu entwickeln, die sich auch langfristig gut spielen lässt.

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Marco Castell
Neuer Vor- & Nachname: Mia Castell
Reisepass Nummer (ID): 128416
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie + Status: Familie Front, Rang: Real Front

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Marco Castell

Marco Castell wurde in einer ruhigen Kleinstadt geboren und wuchs in einem eher unauffälligen Umfeld auf. Schon früh gab es jedoch dieses Gefühl, dass etwas nicht ganz passt. Während andere Jungs sich scheinbar selbstverständlich in ihrer Rolle wiederfanden, fühlte sich Marco oft fehl am Platz. Es waren keine großen, offensichtlichen Unterschiede, sondern eher kleine Dinge im Alltag: Gedanken, Reaktionen und Gefühle, die nicht zu dem Bild passten, das von ihm erwartet wurde.
Mit den Jahren wurde dieses Gefühl immer präsenter. Besonders in der Jugend, einer Zeit, in der sich viele Dinge verändern, begann Marco, sich intensiver mit sich selbst auseinanderzusetzen. Es war eine Phase voller Zweifel, Unsicherheit und vielen offenen Fragen. Er versuchte lange, sich anzupassen und einfach „mitzulaufen“, um nicht aufzufallen. Doch genau dieses Verstellen führte dazu, dass er sich immer weiter von sich selbst entfernte.
Eine besonders prägende Zeit war der Moment, in dem er sich zunehmend zurückzog. Weniger aus Angst, sondern eher aus dem Bedürfnis heraus, sich selbst zu verstehen. In dieser Zeit hat er viel nachgedacht, reflektiert und versucht herauszufinden, wer er wirklich ist. Gespräche mit vertrauten Menschen haben ihm dabei geholfen, seine Gedanken zu ordnen und seine Gefühle besser einzuordnen.
Mit der Zeit wurde ihm klar, dass es nicht darum geht, Erwartungen zu erfüllen oder sich anzupassen, sondern darum, ehrlich zu sich selbst zu sein. Dieser Gedanke war der Wendepunkt. Er begann, sich selbst zu akzeptieren und seinen eigenen Weg zu gehen.
Aus Marco wurde Schritt für Schritt Mia, nicht von heute auf morgen, sondern durch viele kleine Entscheidungen, die zusammen einen großen Unterschied gemacht haben.

5) Aktuelle Situation

Aktuell befinde ich mich in einer Phase des Umbruchs. Ich bin dabei, mein Leben neu zu ordnen und meine Identität Schritt für Schritt auch nach außen zu zeigen. Dieser Prozess ist nicht immer einfach, da er sowohl persönliche Herausforderungen als auch neue Situationen im Umgang mit anderen Menschen mit sich bringt.

Trotzdem sehe ich diese Phase nicht als Rückschritt, sondern als Chance. Eine Chance, mich neu zu orientieren, mich selbst besser kennenzulernen und mir nach und nach ein stabiles Leben aufzubauen.
Mein Ziel ist es, auf der Insel anzukommen, mir ein Umfeld aufzubauen, in dem ich mich wohlfühle, und langfristig ein Leben zu führen, in dem ich mich nicht mehr verstellen muss.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ruhig, zurückhaltend, oft nachdenklich, teilweise unsicher im Auftreten und stark darauf bedacht, mich dem Umfeld anzupassen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Selbstbewusster, offener im Umgang mit anderen, authentischer im Auftreten, emotional zugänglicher und klarer in meinen Entscheidungen. Ich möchte mehr für mich selbst einstehen und mich weniger von äußeren Erwartungen beeinflussen lassen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte ein stabiles, ruhiges und gleichzeitig erfülltes Leben führen. Mir ist wichtig, meinen Platz auf der Insel zu finden und mich so zeigen zu können, wie ich wirklich bin.
Langfristig möchte ich mir etwas Eigenes aufbauen, ein Umfeld haben, in dem ich akzeptiert werde, und vor allem lernen, mich selbst vollständig anzunehmen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Castell (hoffentlich bald Mia Castell)

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom