Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen ohne Schusscall vor 22uhr, UnRP (mal wieder, Tag 5)

Status
Not open for further replies.
Your ID
34389
Players nickname
Lea Winter
Suspect ID
18900, 28440, 27747
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
21:57
Proofs
https://youtu.be/sFeY2y6k-i0

LeaWinter

Player
Player
Meine ID: 34389
Beschuldigte ID: 18900 (28440, und mal wieder 27747)
Proof: YouTube

Wie kam es zur Situation: Der Spieler mit der ID: 27747 und seine Freunde sind die letzten fünf Tage täglich bei uns auf dem Anwesen. Die letzten Tage kam es immer wieder zu Drohungen, Provokationen und exessivem Baiting.

Es wird immer wieder auf Krampf die selbe RP Situation versucht zu erzwingen, bei denen in den letzten Tagen immer bisher mindestens eine Person sanktioniert wurde.
Siehe auch:
Approved - Schießen ohne Schusscall, mercykilling etc.
Approved - Mal Wieder RDM von ID 26868 ohne Schusscall
Approved - RDM/Earrape/Baiting/unrealistische Handlungen gegen Tote

Bei 1:33 sieht man von heute, wie der Spieler 18900 zuerst schießt (Waffenleuchten) ohne Schusscall, in einer drei gegen sechs Situation direkt mit Waffen zielend aufs Gebiet läuft (unRP?). Zudem wird hier nicht als Gang agiert, da Spieler 18900 nicht 51% blau trägt. Dennoch wurde mit Gangautos angefahren nachdem es die letzten Tage über die Familie nicht erfolgreich war. Da diese Spieler es jetzt bereits seit einer Woche auf Krampf versuchen stellen wir uns langsam die Frage, was noch passieren muss, und ob dieses Verhalten von "RP" so gewünscht ist auf DE03.

Für Rückfragen bin ich jeder Zeit erreichbar.

Danke im Voraus für das vollziehen notwendiger Sanktionen.

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
HAhahahahhahahah OMG häääää wie schlecht einfach sich selber reportet

Tedd

Player
Player
Servus wir sind gekommen um eure Solar Panele zu klauen und euch zu zinken ihr wohnt schließlich im Ghetto (erkennbar da ein Spray vor eurer Tür ist) ein Mara hatte eine hellblaue hose an die aber etwas schwer einsehbar war (trozdem aber blau)
Proofs:

LeaWinter

Player
Player
Heute wurde ich wieder trotz Maske erkannt, und komischerweise hat es wieder OOCTalk ins IC geschafft:
Dann auch als Marabunta unterwegs ohne passende Kleidung?

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

18900 & 28440 - RDM | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Max Hellinger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom