Hallo liebes Adminteam
Leider wurde ich wegen meines unwissens für 4.1 gebannt weil ich ein clip hochgeschickt habe der mich leider wegen zwei zahlen für einen 60 taggigen bann bestarft haben. Leider verstehe ich nicht wieso mann dafür gebannt wird aber das sind nun mal die regeln. Deshalb bitte ich die personen die das lesen um eine zweite chance damit ich weiter meine karriere beim USSS verfolgen kann. Aber dann diesem Bann habe ich auch eine sache gelernt das ich nie wieder einen redux oder mods im grand rp benutzten sollte. Ich bitte einfacd darum das ich wieder spielen kann weil ich mich eigentlich selber verraten habe dank dem clip aber trozdesem wurde die betroffene person bestraft ich aber leider auch. ich weiß auch das unwissen nicht vor der strafe schützt aber zugegegebenerweiße musse ich sagen das es sehr unfair ist das ich jemanden hochschicke und er für seine tat die 10 mal schlimmer war als meine nur ein wanted bekommt und ich für die nächsten 2 monaten kein grand rp spielen kann. trozdem verstehe ich das ich eine regel nicht beachtet und sie verstoßen habe aber ich frage nach einer zweiten chance
lg. peter pissner Leider wurde ich wegen meines unwissens für 4.1 gebannt weil ich ein clip hochgeschickt habe der mich leider wegen zwei zahlen für einen 60 taggigen bann bestarft haben. Leider verstehe ich nicht wieso mann dafür gebannt wird aber das sind nun mal die regeln. Deshalb bitte ich die personen die das lesen um eine zweite chance damit ich weiter meine karriere beim USSS verfolgen kann. Aber dann diesem Bann habe ich auch eine sache gelernt das ich nie wieder einen redux oder mods im grand rp benutzten sollte. Ich bitte einfacd darum das ich wieder spielen kann weil ich mich eigentlich selber verraten habe dank dem clip aber trozdesem wurde die betroffene person bestraft ich aber leider auch. ich weiß auch das unwissen nicht vor der strafe schützt aber zugegegebenerweiße musse ich sagen das es sehr unfair ist das ich jemanden hochschicke und er für seine tat die 10 mal schlimmer war als meine nur ein wanted bekommt und ich für die nächsten 2 monaten kein grand rp spielen kann. trozdem verstehe ich das ich eine regel nicht beachtet und sie verstoßen habe aber ich frage nach einer zweiten chance