Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Ingrand (7 Tage) ALLLG.3.2 – Paul Frost – Konto-ID 318620

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318620
Players nickname
Peer Peerwertguhn
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Apr 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FFiY84C

Peer Peerwertguhn

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte hier kurz meinen Bann für Ingrand (7 Tage) wegen ALLLG.3.2 durch Paul Frost (ID: 318620) erklären bzw. ansprechen.

Es geht um einen Kommentar unter einem Ingrand-Post von GrandRP. Der Spieler hatte ein Bild gepostet mit dem Spruch ungefähr so: „Frieden ist nicht kostenlos, aber mein Mittelfinger schon“. Darunter habe ich geschrieben: „Ich habe gehört, deine Mutter ist auch kostenlos, stimmt das?“.

Der Hintergrund war folgender: Ein anderer Spieler hat im Spiel erzählt, dass der Typ im Post wohl ein H..sohn sei. Ich kannte die Person selbst nicht und hatte auch keinen anderen Kontaktweg zu ihm außer diesem Beitrag.

Ich wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur darauf reagieren bzw. ein bisschen „darauf aufmerksam machen“, das ihn wer ander beleidigt habe. Es war von mir nicht als direkte Beleidigung gemeint und auch nicht, um jemanden gezielt anzugreifen, sondern eher unglücklich formuliert/falsch aufgefasst in der Situation.

Im Nachhinein verstehe ich aber, dass das natürlich falsch rüberkommen kann. Das war nicht meine Absicht.

Mein erster Antrag wurde wegen falscher Vorlage abgelehnt, deshalb reiche ich ihn hier nochmal korrekt ein. Es geht also nicht darum, mehrfach zu reporten, sondern den Fall richtig zu stellen.

Ich würde mich freuen, wenn der Fall nochmal geprüft wird.

Danke.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Peer

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Dein Verhalten, gehört hier nicht hin, nutze die Zeit um dein verhalten zu reflektieren.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom