Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1744
Players nickname
Kamila Yeat
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Apr 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1319080/ , https://imgur.com/a/Y68yfi3

Kamila.157

Player
Player
Beschwerdegrund : Rejected - Fehlbann Acc 1.1 I 1744 I Joe Savage

Was ist Passiert : Meine Adminbeschwerde wurde abgelehnt. Ich habe wie bereits erwähnt nie meinen Account geteilt. Egal wann war immer nur ich selber auf meinem Account angemeldet. Ich habe vor einigen Tagen meine Email geändert, was für mich aber kein Grund ist, mir 1.1 Vorzuwerfen. Egal wo ich mich eingeloggt habe es war immer nur ich die Access zu dem Account hatte, es gibt niemanden der meine Account Daten hat oder hatte. Ich habe von allen Sachen von früher immer noch Clips auf meinem PC. Egal wann oder wo sich auf diesen Account eingeloggt wurde war es immer ich selber. Ich weiß nicht ob in der Zeit die ich Inaktiv war, mein Account vielleicht gepulled wurde oder Sonstiges, aber ich habe nie meine Daten oder meinen Account geteilt.

Beweis : Rejected - Fehlbann Acc 1.1 I 1744 I Joe Savage
Beweis 2 :
Die Videos wie ich auf dem Account war kann ich auch immer noch gerne zur Verfügung stellen. Ich kann meine Social Club hinterlegen, Clips zeigen, oder wäre auch bereit für einen Kompletten PC Check wenn es dabei hilft zu beweisen das immer ich auf dem Account gewesen bin.
Liebe Grüße, Kamila

Kamila.157

Player
Player
Edit: Ich habe natürlich nach 4 Jahren nichtmehr den Rockstar und Steam Account den ich damals benutzt habe, da ich unter anderem auch von Rockstar auf Steam (GTA) gewechselt bin. Außerdem habe ich die E-Mail Adresse geändert, da ich keinen Zugriff auf das E-Mail Konto mehr hatte, und ich nicht wieder in das Problem verfallen wollte, mein Passwort zu vergessen, deswegen einen Antrag zu machen, und das Passwort nach Monaten wieder zu finden. Ich weiß nicht wann sich jemand jemals in mein Account eingeloggt haben solle und aus welchem Standort außer aus meinem, aber ich bin nicht weit weggezogen, als von da wo ich den Account erstellt habe. Ich würde zudem auch die Möglichkeit nutzen (da ich nicht das sicherste Passwort hatte) 2FA zu aktivieren, und mein Passwort zu ändern, um andere Anmeldungen zu vermeiden. Ich bitte um Kulanz und um eine 2. Chance, da ich nie meinen Account geteilt habe.
Unter anderem habe ich im August 2025 einen Communication Beitrag gemacht, ( Account Probleme DE03 ) da ich nicht mehr mein Passwort für mein Konto wiederherstellen konnte, und dauerhaft nur Passwörter an den ich mich erinnern konnte eingeben musste bis ich eingeloggt wurde.
Ich wollte ursprünglich mit einer Freundin von mir schon von da aus auf DE03 aktiver sein, aber da sie Probleme hatte, spielte sie nicht mehr und ich wollte im eigentlichen nur auf DE03 mit ihr spielen, also blieb ich vorerst auf DE01. (In der zwischen habe ich auch meine PC-Komponenten gewechselt).

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hast du bereits hier erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom