Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Codex

Player
Player
Informationen:
1.Dein Reallife Name:Dennis
2.Dein Alter: 19
3.Discord Name: dxnnis#0420
4.Dein Nickname: Dennis Rodriguez
5.Deine ID: 28098
6.Visumsstufe: 21

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich wollte Administrator werden, weil ich mich als Charakter immer weiter vom Rollenspiel entfernte und mich durch die Planung und Umsetzung von ca. 1.500 Stunden bei Grand RP sehr für die Rolle des Administrators interessierte. Ich arbeite in genau diesem Teil Europas, nur weil ich Änderungen vornehmen muss, habe ich mich entschieden, mich als Grand RP-Administrator zu bewerben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

In meinen Augen kann es im Team sehr gut funktionieren. Ich bin zielstrebig und versuche mein Bestes zu geben. Ich kann gut sprechen und kann unter hohem Druck spielen. Durch meine fünf Monate „Erfahrung“ bei Grand RP DE1 konnte ich alle Aspekte des Rollenspiels erlernen. Ich bin ein Gangster, eine Regierungsbehörde und ein Familienmitglied. Auch gibt es keine Meldung an mich. Wie bereits in Punkt 1 erwähnt, versuche ich den Server auf Rollenspiel Ebene zu verbessern. Als Polizist, als Familie oder Gangster. Ich habe immer versucht, im Kontext jedes RP mein Bestes zu geben.

3. Was sind meine Stärken?

- Teamfähigkeit
- Durchhaltevermögen
- Kommunikationsfähigkeit
- Offenheit
-Teamfähigkeit

4. Was sind deine größten Schwächen?
- zu viel gleichzeitig erledigen wollen
- Direktheit
- Ungeduldig in manchen Situationen

5. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben. Wir sind uns bewusst, dass wir Prioritäten setzen müssen, um die beste Leistung zu erbringen. Ich freue mich auch sehr, als Administrator zu fungieren.

6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Besitze keins.

Schlussworte:
Ich glaube, ich konnte Sie zum ersten Mal von meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen. Ich hoffe auch, dass sie mir die Gelegenheit geben, mich in einem mündlichen Gespräch zu überzeugen. Wie wir oben bereits gesehen haben, bin ich ein sehr aktiver Spieler und möchte dies natürlich gerne als Administrator fortsetzen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Dennis,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom