Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag // Leo Viper // 120353 // @Jonathan Breitling,Conner Blackwood, Alfons Cain, Tom Jackson.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Govalastreet

Player
Player
ID: 120353
Ingamename: Leo Viper
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (9999) Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9582
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team, Alfons Cain (Admin Der meinen Account Gebannt Hat) Jonathan Breitling, Tom Jackson, Conner Blackwood.

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf dem GrandRP Server 3 stellen.

Ich wurde vor längerer Zeit wegen Cheating gebannt. Allerdings möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich selbst keine unerlaubten Programme oder Hilfsmittel verwendet habe. Mein Account wurde damals gehackt und ohne mein Wissen von einer anderen Person genutzt, wodurch es zu dem Bann gekommen ist.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls hatte ich leider nicht sofort die Möglichkeit, darauf zu reagieren oder den Zugriff zurückzuerlangen. Inzwischen habe ich meine Account-Sicherheit deutlich verbessert und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert.

Seit dem Bann sind mittlerweile viele Jahre vergangen, in denen ich kein GrandRP gespielt habe. Nun würde ich jedoch sehr gerne wieder aktiv auf dem Server spielen und Teil der Community werden.

Ich bitte euch daher, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere, dass ich mich zukünftig an alle Regeln halten werde.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
[Leo Marijanovic] // [Leo Viper 120353]

Meine Kontakt Daten:

avi.101 Discord,
[email protected] Email,

Hier Grand Forum.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom