Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenia Hawthorne

Player
Player
Name auf der Insel: Cayde Meil
Neuer Name auf der Insel: Lucy Meil
Reisepass Nummer (ID): 37778
Visumstufe: 32
Alter (OOC): 16
Organisation: LSPD

Transgenderantrag von Cayde Meil

Vorgeschichte:

Cayde ist 2000 in einem kleinen Dorf am 12.06 geboren. Von klein an war Cayde ein ganz normales Kind, er besuchte die Grundschule, später das Gymnasium. Er hatte seine ganze Kindheit und Jugend eine liebende Familie, gute Freunde und wuchs somit in einem wohl perfektem Umfeld auf. Als Cayde dann das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen hatte, merkte er, dass ihm das normale Leben in Deutschland einfach nicht genug war. Er beschloss etwas ganz Neues zu beginnen. Er wanderte in den Staat Los Santos aus. Er begann mit einem ganz einfachen Job als Elektriker. Auch das reichte ihm nicht, er bewarb sich beim LSPD. Dort angenommen begann ein neues Leben und eine große Karriere für ihn. Im LSPD arbeitete er sich durch seinen Ehrgeiz immer weiter hoch, bis zu einem entscheidenden Unfall...

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell trägt Cayde den Rang Leading Detectiv im LSPD und hat einen angesehenen Ruf. Er wird allerseits für seine Arbeit geschätzt, vor allem für die in der Personalabteilung, in der er mittlerweile tätig ist. Durch seinen gegebenen Ehrgeiz ist er mittlerweile stellvertretender Leiter dieser Abteilung. Am 23.06.2022 kommt es zu einem entscheidenden Unfall bei einem Shoprob bei dem ihm eine Kugel so schwer Verletzt, dass er sich seit dem er sich zu dem Weiblichen hingezogen fühlt. Nun möchte er seinem innigsten Wunsch Erfüllung gut tun und zur Frau werden.

Mit freundlichen Grüßen

Cayde (hoffentlich bald Lucy)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Cayde,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Dan Schmidt

Player
Player
Nach einer erneuten Prüfung muss ich dir leider folgendes mitteilen:
Dein Antrag wird rückwirkend für nichtig erklärt da du IC bereits wieder Männlich bist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom