Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98439
Players nickname
Leandro_Novack
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 17, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/95Ua8AJ

Maximilian Meyers

Player
Player
ID: 98439
Ingame-Name: Leandro Novack
Administratorname: Roberto Fire
Grund: Blacklist
Sperrdatum: 17.03.2024
Verbleibende Tage: 9231

Screenshot vom Ban: Banscreen
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung bzw. die Aufhebung meiner Blacklist. Ich bin nun seit einiger Zeit (März 2024) von GrandRP 01 ausgeschlossen und hatte ausreichend Zeit, über mein Verhalten und die daraus resultierenden Konsequenzen nachzudenken.

Ich gebe offen zu, dass ich einen großen Fehler begangen habe, indem ich interne Informationen/Admin-Leaks verbreitet habe. Mir ist heute bewusst, dass dies das Vertrauen des Teams missbraucht hatte. Mein Verhalten war unreif und respektlos gegenüber der Serverleitung.

In der Zeit meiner Abwesenheit habe ich gemerkt, dass mir das RP auf Grand sehr fehlt. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig absolut regelkonform verhalten werde.

Ich bin mir der Schwere meines Vergehens bewusst. Um meine Ernsthaftigkeit zu unterstreichen, erkläre ich mich mit einem vollständigen Money Wipe einverstanden, sollte dies eine Bedingung für meine Rückkehr sein. Mir geht es nicht um den materiellen Besitz auf dem Server, sondern darum, wieder ein Teil der Community sein zu dürfen und ordentliches RP zu spielen.

Ich bitte um eine zweite (und letzte) Chance und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Novack

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.