Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70341
Players nickname
Zane Lovell
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Apr 23, 2026
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1320284/

Zane Lovell

It pains me to see People beeing Failable xD
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
-
Von wem wurdest du sanktioniert?
-
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Guten Abend Loui, Guten Abend Felix,

Veronica hat meine Forums beschwerde abgelehnt da ID 86715 sein Öffentliches Youtube video welches er als Signature im Forum hatte Privat gestellt hat. Ich habe das Video extra runtergeladen und bei mir selbst hochgeladen. Habe beide Links hinzugefügt in meine Beschwerde daraufhin wurde diese abgelehnt da sein eigenes Video privat ist. Matthew Anderson hat das Video in seiner signature kurz gesehen bevor es Privat war und sagt selbst das dieses Verhalten bestraft gehört. Ich habe nochmal einen Extra clip in dem man sieht das dass Video auf seinem Forums account verlinkt war.

Ich bitte um die Richtige bearbeitung des Threads und das die ID 86715 dafür bestraft wird das dass Verhalten unterirdisch ist.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

der Spieler wird sanktioniert. Schreib das nächste Mal die entsprechende Stelle (in dem Fall der Forum Account) hinzu. So ist es jetzt zur Verwirrung gekommen und man wusste nicht von welchem Forum Account die Signatur war.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom