Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11117
Players nickname
Abdi Crown
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jun 24, 2022
Time
ca 18 27
Proofs
https://i.imgur.com/xPx2XXK.png

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Guten Abend liebes Adminteam,
im Thread 131763 wurde ich für DM (AFK-Killing) gejailed. In meinem Proof ist zu sehen, dass der Spieler, der die Beschwerde gegen mich eingereicht hat
3 Minuten vor seinem Tod noch nicht im so genannten "Schlafmodus" war. Für mich ist deswegen der Spieler auch nicht als AFK gekennzeichnet.
Dann könnte ich mich ja für 20sek bei jeder x-belibigen Schepperei um jemanden zu reporten oder mein leben zu schützen. Ebenfalls ist im Thread des Klägers nicht zu sehen, dass er im Schlafmodus übergegangen ist. Was mich darauf hinführen könnte, dass er sein AFK sein für einen Report evtl gefaked hat. Mein Gedankengang IC war halt wenn die Person nicht schläft wo sie steht, ist sie wenn ich an ihr vorbeilaufe oder dieser Person den Rücken zukehre eine potenzielle Gefahr. Deshalb würde ich einfach sogar sagen, falls die Person wirklich AFK war, war sie dann einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, da das ja auch nicht die einzige Person war die umgeknallt wurde. Der Kläger war wie man in seinem Thread sieht sogar gekleidet wie die Gegenpartei (die Fam Loco Habibs), die umgescheppert wurde. Für mich ist es ein Fall von ein Trick um jemanden auf Krampf zu jailen, da die Fam einfach OOC mad ist.
MfG Abdi Crown

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Egal ob die Person AFK war oder nicht, hast du diese ohne Grund getötet und dies fällt unter:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom